Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:40 Uhr
0

Entspannt euch mal. 9 Minuten ist die amerikanische Börse offen und schon kommen gleich alle die den Kurs schlecht reden. Genau ihr werdet in den nächsten Wochen blöd aus der Wäsche schauen

oder du
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
die Wahrheit ist schwer zu ertragen
s
shozi, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
Entspannt euch mal. 9 Minuten ist die amerikanische Börse offen und schon kommen gleich alle die den Kurs schlecht reden. Genau ihr werdet in den nächsten Wochen blöd aus der Wäsche schauen
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 15:38 Uhr
0
Red line
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:37 Uhr
0

Ich empfinde garnichts für ihn

ich habe es euch gesagt es fällt wieder nach unten.Immer eure Wahnvorstellungen.Digi fliegt in kurzer zeit von der Nasdag
S
Schotterzerg, 20.02.2026 15:36 Uhr
0

hahahaha

INSOLVENZ
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Ich empfinde Fremdschämen bei dir 😅

Ich empfinde garnichts für ihn
P
Phil1212, 20.02.2026 15:33 Uhr
0

hahahaha

Ich empfinde Fremdschämen bei dir 😅
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:32 Uhr
0
hahahaha
M
MioJoy, 20.02.2026 15:32 Uhr
0

heute sicher nicht mehr

Eins habe ich gelernt, "sag niemals nie"... an der Börse ist alles möglich.
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:31 Uhr
0
es geht lossssssssss
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:30 Uhr
0

Der Dollar kommt schneller als man denkt...

heute sicher nicht mehr
M
MioJoy, 20.02.2026 15:29 Uhr
0
Der Dollar kommt schneller als man denkt...
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 15:28 Uhr
1

1 Dollar stabil wäre klasse für kommende Woche

Bin bei dir ... Bruder😘
M
MGMG, 20.02.2026 15:28 Uhr
1

1 Dollar stabil wäre klasse für kommende Woche

Das wird passieren
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:27 Uhr
0
da sehen wir ja wie die Amis vorbörslich verkaufen das wird gleich ein Gemetzel geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen