Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
M
MGMG, 20.02.2026 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werden war sehen
M
MGMG, 20.02.2026 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du nervst reicht doch jtz
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 15:46 Uhr
0

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!

Dem stimme ich zu....hahaha
S
Schotterzerg, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Blockiert solche Knaller und gut, da ist es im Chat gleich ruhiger
s
shozi, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Jap, am besten mit solchen Leuten nicht diskutieren. Man sollte denen das Handy wegnehmen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch

Wie süß, mach' dir mal um mich keine Sorgen... ich habe letztes Jahr 6stellig ESt gezahlt und dein Bürgergeld mit finanziert ;-)
M
MGMG, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...

Egal Scheiß drauf lass uns die Laune nicht kaputt machen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:44 Uhr
1

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

Das stimmt... das wirst du auch bald merken, wenn du am "Bahnhof" zurückbleiben und trampen wirst...

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch
M
MGMG, 20.02.2026 15:44 Uhr
0
Sobald wir 1 2 Cent sinken fangen die an zu heulen entspannt euch doch
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 15:44 Uhr
1

Gibt im Moment Abverkauf. Aber wir stehen das gemeinsam durch, hoffe ich 😍

Diejenigen, die jetzt abverkaufen...sind alles Pfennigfuchser und nicht an einer nachhaltig wachsenden Aktie interessiert. Diejenigen welche krampfhaft Kleingeld aufsammeln, verlieren immer ! ....denjenigen fehlt jegliche Weitsicht . Digi-Story,ist top...., witd langfristig ein großer Player werden...., die Frage stellt sich überhaupt nicht mehr !
s
shozi, 20.02.2026 15:43 Uhr
0
Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen