Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
M
MarcoJ86, 20.02.2026 15:55 Uhr
0
Das Ding ist so voller Volatilität, da ist so ein Abverkauf Freitags auch kein Drama....
Bateman_03
Bateman_03, 20.02.2026 15:54 Uhr
0

Sobald wir 1 2 Cent sinken fangen die an zu heulen entspannt euch doch

Jaaa, die denken man wird über Nacht Millionär.
SUCCRE
SUCCRE, 20.02.2026 15:54 Uhr
0
Dafür läuft Quantum E
Rodride
Rodride, 20.02.2026 15:52 Uhr
0
läuft 0,65 €
M
MGMG, 20.02.2026 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werden war sehen
M
MGMG, 20.02.2026 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du nervst reicht doch jtz
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 15:46 Uhr
0

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!

Dem stimme ich zu....hahaha
S
Schotterzerg, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Blockiert solche Knaller und gut, da ist es im Chat gleich ruhiger
s
shozi, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Jap, am besten mit solchen Leuten nicht diskutieren. Man sollte denen das Handy wegnehmen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch

Wie süß, mach' dir mal um mich keine Sorgen... ich habe letztes Jahr 6stellig ESt gezahlt und dein Bürgergeld mit finanziert ;-)
M
MGMG, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...

Egal Scheiß drauf lass uns die Laune nicht kaputt machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen