Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.845
Z
Zeitlos13, 20.02.2026 18:23 Uhr
0

Das kommt dabei raus wenn man die falschen Fungis raucht

Mega. ....Antwort. Geht doch.
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 18:20 Uhr
0

Wenn es bald ein funken gibt. Dann war es mit ....es......

Das kommt dabei raus wenn man die falschen Fungis raucht
Z
Zeitlos13, 20.02.2026 18:16 Uhr
0
Wenn es bald ein funken gibt. Dann war es mit ....es......
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 18:07 Uhr
0

Nein, es wird immer dre*cks Störenfriede in Foren geben. Ist wie eine Plage... Kakerlaken sind auch nicht tot zu kriegen.

Für Terrifier könnte ich mir ein Fungizid vorstellen
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 18:05 Uhr
0
Mobotix gebranntes Kind…..wollte halt irgendwas schreiben
Vorschau
Vorschau, 20.02.2026 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wann? Schaut eher nicht danach aus.
M
MioJoy, 20.02.2026 17:41 Uhr
0

geht es auch mal, nicht nur irgendwelvchen schwachsinn zu schreiben hier

Nein, es wird immer dre*cks Störenfriede in Foren geben. Ist wie eine Plage... Kakerlaken sind auch nicht tot zu kriegen.
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:32 Uhr
0
Er wird such über dich beschweren 🤣
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:28 Uhr
0

Leider nein …..kannst aber ein nicht Schwachsinn schreiben Abo für 7,99 im Monat bei mir abschließen …..einfach oben auf die 3 Punkte drücken und dann blockieren ….per Lastschrift ?

Alter 🤣🤣🤣🤣🤣
k
kalleballermän, 20.02.2026 17:27 Uhr
0

Wie sie alle wieder erzählen, dass sie am Tief nachgelegt haben... ja ja, erzählt das eurer Mutti

Alles Helden, die habens drauf. Alle anderen natürlich nicht🤣
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:27 Uhr
0

echtes Input/Output zur Aktie ist wichtig , keine anderen Attitüden

Wusste nichtmal, was Attitüde im Schunder Song der Ärzte bedeutete
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 17:26 Uhr
0

geht es auch mal, nicht nur irgendwelvchen schwachsinn zu schreiben hier

Leider nein …..kannst aber ein nicht Schwachsinn schreiben Abo für 7,99 im Monat bei mir abschließen …..einfach oben auf die 3 Punkte drücken und dann blockieren ….per Lastschrift ?
Deedahle
Deedahle, 20.02.2026 17:24 Uhr
1
echtes Input/Output zur Aktie ist wichtig , keine anderen Attitüden
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:23 Uhr
0

Du hast nicht mal ein Fpto 🤣🤣

Eins muss man dir lassen . 🤣
Deedahle
Deedahle, 20.02.2026 17:22 Uhr
0
geht es auch mal, nicht nur irgendwelvchen schwachsinn zu schreiben hier
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 17:19 Uhr
0
Du hast nicht mal ein Fpto 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen