Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.843
K
KKH199,
21.02.2026 13:09 Uhr
2
Moin, die Zahlen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen- guckt - Geschäftsjahr- März-
und ja, langsamer besser- und ja, die melden halt was muss- und es war auch wichtig das etwas kommt- das Geschrei war dich gross- wenn die nur mal ein Lebenszeichen geben- das wurde gemacht- passt den meisten auch wieder nicht- wir sprechen hier über Börse- das dauert- aber auch das es eine Briefkastenfirma ist- bzw., nicht ist , ist glaube ich angekommen- die Erwartungshaltung war/ist gross- das sollte man ändern- ich hatte vor wichen gesagt- der 2 Milliarden Deal, das sieht anders aus- das wird sich ändern- genau da sind wir jetzt- das passt doch, wS will man mehr…… meine Meinung- einfach fakten- selbst entscheiden und gut ist es- ich bin drin- ja ich glaube direkt am Boden, und ich bleibe drin- ich hätte letzte Woche mit > 20 k gewinn verkaufen können und nicht gemacht
F
Fattony90,
21.02.2026 10:35 Uhr
0
Letztendlich ist es doch aktuell wichtig, dass überhaupt mal wieder eine News vom Unternehmen kam und es keine Scam Bude ist. Alle die bei unter 0.50€ eingestiegen sind, haben meiner Meinung nach das Tief getroffen und dürfen sich freuen. Jetzt bleibt es spannend, was die nächsten Wochen so passiert.
Megatrader12,
21.02.2026 9:51 Uhr
1
Ich hoffe, dass es jetzt wirklich erstmal stabil bleibt , vermute aber gleichzeitig, dass es hier noch lange zeit große Sprünge geben wird. Der nächste zock wird kommen, sobald zahlen veröffentlicht werden 🥲 und viele mitenvestierte hier warten wahrscheinlich auch nur drauf, dass ihr überhöhter ek erreicht wird und sie werden dann abspringen. Sehr verständlich übrigens. Gibt es übrigens eine Ansage, verlässlicher Zeitpunk zur Veröffentlichung. Hier wurde ja wirklich viel in den Raum gestellt. Schönes Wochenende Euch allen und erfolgreiche nächste Woche
DonRob,
21.02.2026 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/diginex-aktie-partnerschaft-ausgebaut/758389
Klingt besser, als zunächst gedacht
M
MSzocker,
21.02.2026 9:27 Uhr
0
Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€ 1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen
Umso langsamer der Kurs steigt, umso besser....., schützt vor kleingeistigen Gewinnmitnahmen !
Langfristig ist das Ziel !!!
Werbung
+48 % in Deutschland!
Investmentdog100,
21.02.2026 9:11 Uhr
0
Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€
1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen
gamblejuice,
21.02.2026 8:26 Uhr
0
Nächste Woche min 1 Euro Kurs sollte drin sein
F
Flitte,
21.02.2026 7:30 Uhr
0
Diginex Limited (Nasdaq: DGNX) schließt wegweisende Reseller-Vereinbarung mit Resulticks – Zielumsatz von 40 Mio. US-Dollar über vier Jahre stärkt Weg zum strategischen Zusammenschluss und der nachhaltigen Wertschöpfung für Aktionäre
F
Flitte,
21.02.2026 7:29 Uhr
0
Moin, bin zur Zeit beruflich etwas unter Druck, was war eigentlich mit der Meldung vom19.02 mit Resuliticks?
Danke für die Info :-)
Thben94,
21.02.2026 4:58 Uhr
0
und was meint ihr wie es nächste Woche weiter geht?
Zeitlos13,
20.02.2026 23:56 Uhr
0
Armselig der Herr. Dein carma wirst du nicht mehr sellig sprechen.
Terrifier,
20.02.2026 23:41 Uhr
0
Mein Geld meine Regeln und meine Wortwahl ….damit ist alles zusammengefasst
Terrifier,
20.02.2026 23:40 Uhr
0
Sangamo eingestiegen …..auch offen geschrieben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |