Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
F
FP512, 21.02.2026 21:28 Uhr
0

Ich Kauf Montag erstmal direkt für 10k nach

👍🏻 wo siehst du den Kurs sollten die Q-Zahlen positiv sein und wo wenn der big deal doch noch klappen sollte.. so Mitte 2026?
gamblejuice
gamblejuice, 21.02.2026 21:25 Uhr
0
Ich Kauf Montag erstmal direkt für 10k nach
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 19:25 Uhr
0
3
P
Phil1212, 21.02.2026 19:10 Uhr
0

0,37

Deine letzten 10 Prognosen gingen genauso in die Hose wie dein alltägliches Geschäft 🤣
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 19:03 Uhr
0
0,37
S
Schwimmbux, 21.02.2026 18:46 Uhr
1

Wow- geistreicher Post- wohl zu tief ins Glass geschaut 🙈

Chump, neben Alfredo bist Du meiner Meinung der Einzige der hier vernünftig argumentiert. Was glaubst du realistisch wo die Reise mit Digi hin geht in den nächsten Wochen?
K
KKH199, 21.02.2026 18:33 Uhr
0
Wow- geistreicher Post- wohl zu tief ins Glass geschaut 🙈
m
mikru, 21.02.2026 17:58 Uhr
0

Was sollen wir denn mit dem Müll

Den Zug vielleicht verpasst oder es ist bevor alles richtig runter knallt
P
Phil1212, 21.02.2026 16:30 Uhr
0
Was sollen wir denn mit dem Müll
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 21.02.2026 15:58 Uhr
0
Wollt ihr Bayern Meister? Nein! Wollt ihr Dortmund Meister? Nein! Wollt ihr Diginex ? Nein ! Was wollt ihr denn? Apple und Applovin !
I
Inlalo, 21.02.2026 15:02 Uhr
0
Ich denke Ziel sollte es sein wieder über 1$ zukommen um dann den Kurs zu halten! Schwankung werden nicht zu vermeiden sein! Auf weite Sicht gesehen wird das Unternehmen das Ziel verfolgen den Kurs weiter noch oben zu bringen! In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
K
KKH199, 21.02.2026 14:51 Uhr
0
Q3-Zahlen, und im Falle Positiv- vor allem wenn der Ausblick positiv wäre ( was zu erwarten ist) ist das der trigger für das heben über 1$ das ist aber nur eine Vorsichtige Prognose- die auch jedes gängige Programm bestimmt so sehen würde- und kein Fakt- das kann ja auch nicht Positiv sein- dann bleiben wir vermutlich wo wir sind
K
KKH199, 21.02.2026 14:22 Uhr
0
Update Zahlen , die Q3 Zahlen , könnten ab 26.02.26 kommen- das meint er wohl😉
K
KKH199, 21.02.2026 13:53 Uhr
0
Und das ist es- immer Fakten verdrehen/ verdrehung- das sorgt für unwissen/ unsicherheit- Aussagen untergangsszenaridn &&&&&&
I
Inlalo, 21.02.2026 13:51 Uhr
2
Die werden hier ihren Weg gehen! Langsam aber sicher ! Meine Meinung!!!!!
K
KKH199, 21.02.2026 13:51 Uhr
0
Für mich: Geschäftsjahr ist märz, somit Abschluss zum 31.03, somit April Zahlen realistisch- wS kommen könnte- vorab/ unverbindlich bla bla- eher kommen andere Meldungen wie finanzierung, Brasilien usw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,76 %
5 Investmentchancen +3,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen