Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:55 Uhr
0
Achso und ich denke nächste Woche wird der Trend eher nach virwärta erst mal gehen. Da es auch viele gab soweit ich gesehen hatte, die Optionen hatten für niedrige Preise und das den Kurs normalerweise auch künstlich erstmal versuchen unten zu halten, weil auf fallende Kurse gewettet wurde, die sind ja jetzt auch erst mal abgelaufen am 20.02
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:52 Uhr
0
Daher werde ich auch schauen, dass ich eventuell meinen ek soweit es geht immer mehr drücken kann, da ich bisschen zu hoch einfach eingestiegen bin
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:50 Uhr
0
Aber den Deal an sich sehe ich mittlerweile sicherer als vorher. Aber habe die Hoffnung nicht mehr, dass kurzfristig etwas kommt von Deal
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:49 Uhr
0
Vorallem weil die Rückzahlung auch in Raten aufgeteilt ist und in dieser Zeit denke ich, dass dann digi mit plan an etc. die Umsätze steigert und mehr Sicherheiten bringt für die Bank, damit es auch klappt
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:47 Uhr
0
Wenn der big deal klappt dann gehe ich min. Von 2-3 Euro aus um ehrlich zu sein. Aber meiner Meinung nach wird das jetzt erst mal noch dauern. Aber wie chump auch schon geschrieben hat, denke ich, dass erst mal andere Sachen wenn es kommen sollte den Kurs treiben würden. Zahlen( hoffe auch positive) und andere Deals wie als Beispiel Brasilien. Mit Resulticks denke ich aber auch, dass es doch erst mal dauert. Positive ist aber, dass die jetzt zusammen arbeiten und beide es immer noch wollen und alles vertragliche schon geklärt ist
F
FP512, 21.02.2026 21:28 Uhr
0

Ich Kauf Montag erstmal direkt für 10k nach

👍🏻 wo siehst du den Kurs sollten die Q-Zahlen positiv sein und wo wenn der big deal doch noch klappen sollte.. so Mitte 2026?
gamblejuice
gamblejuice, 21.02.2026 21:25 Uhr
0
Ich Kauf Montag erstmal direkt für 10k nach
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 19:25 Uhr
0
3
P
Phil1212, 21.02.2026 19:10 Uhr
0

0,37

Deine letzten 10 Prognosen gingen genauso in die Hose wie dein alltägliches Geschäft 🤣
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 19:03 Uhr
0
0,37
S
Schwimmbux, 21.02.2026 18:46 Uhr
1

Wow- geistreicher Post- wohl zu tief ins Glass geschaut 🙈

Chump, neben Alfredo bist Du meiner Meinung der Einzige der hier vernünftig argumentiert. Was glaubst du realistisch wo die Reise mit Digi hin geht in den nächsten Wochen?
K
KKH199, 21.02.2026 18:33 Uhr
0
Wow- geistreicher Post- wohl zu tief ins Glass geschaut 🙈
m
mikru, 21.02.2026 17:58 Uhr
0

Was sollen wir denn mit dem Müll

Den Zug vielleicht verpasst oder es ist bevor alles richtig runter knallt
P
Phil1212, 21.02.2026 16:30 Uhr
0
Was sollen wir denn mit dem Müll
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 21.02.2026 15:58 Uhr
0
Wollt ihr Bayern Meister? Nein! Wollt ihr Dortmund Meister? Nein! Wollt ihr Diginex ? Nein ! Was wollt ihr denn? Apple und Applovin !
I
Inlalo, 21.02.2026 15:02 Uhr
0
Ich denke Ziel sollte es sein wieder über 1$ zukommen um dann den Kurs zu halten! Schwankung werden nicht zu vermeiden sein! Auf weite Sicht gesehen wird das Unternehmen das Ziel verfolgen den Kurs weiter noch oben zu bringen! In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen