Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.860
P
Plan_los, 22.02.2026 18:54 Uhr
0

Moin zusammen. Ich hatte einen EK von 17 und bin jetzt bei 5. also schon sehr lange dabei. da ich schon immer von dem unternehmen überzeugt war, bleibt es jetzt so. Irgendwann steht der Kurs bei 5 Euro und mehr. Also abwarte und Tee trinken. 👍

Bist ja auch lange dabei und hast Höhen und vor allem Tiefen miterlebt. War auch bei 15€ und habe mittlerweile auf 2 gedrückt. Da ich mal ordentlich Gewinn mitgenommen habe liege ich momentan bei +-0. Ob Juri auch nochmal nachgelegt hat 😉
S
Strojniev, 22.02.2026 18:26 Uhr
0
Ich glaube das wird in die höhe schießen früher oder später
S
Strojniev, 22.02.2026 18:26 Uhr
0
Wenn das ding hochgeht mache ich freiwillig Werbung für Diginex
K
KKH199, 22.02.2026 16:22 Uhr
0
@ wunderlich, absolut CEO , die kann auch Börse😉, guck dir auch mal die weiteren on Board an- Tillemann z.b😉
W
Wunderlich1001, 22.02.2026 13:53 Uhr
4
Ich bin völlig tiefenentspannt und bin vom neuen ceo dieser Firma überzeugt, sie hat einen tollen Lebenslauf und bringt viel Erfahrung mit und war bisher sehr erfolgreich
gamblejuice
gamblejuice, 22.02.2026 13:33 Uhr
2
Wenn sie Diginex nicht vor die Wand fahren sind 5 Euro realisierbar
I
Inlalo, 22.02.2026 13:24 Uhr
1
Es ist schön zu sehen wer hier schon lange dabei ist und ruhig und geduldig bleibt, ich bin seit Sebtember hier dabei und glaube von Anfang an das hier etwas Gutes entsteht!
S
Schwimmbux, 22.02.2026 13:18 Uhr
2

Moin zusammen. Ich hatte einen EK von 17 und bin jetzt bei 5. also schon sehr lange dabei. da ich schon immer von dem unternehmen überzeugt war, bleibt es jetzt so. Irgendwann steht der Kurs bei 5 Euro und mehr. Also abwarte und Tee trinken. 👍

Respekt, ich denke die Geduld zahlt sich irgendwann aus. Ich sehe es genauso. Die Börse ist zwar (fast) unberechenbar, aber wir werden sehen ob wir unsere Skeptiker noch Mund- bzw. Worttod bekommen 🥱
K
KKH199, 22.02.2026 12:57 Uhr
0
@Dieroman, wow- da hast du aber ganz schön nach gelegt- das wir „deine“ 5 sehen werden- bin ich fest überzeugt- die Frage ist wann- keine wirkliche Ahnung- das Du aber einer bist , der offensichtlich nicht gleich die nerven verliert- wirst du wieder ins plus kommen
D
Dieroman, 22.02.2026 12:10 Uhr
1
Moin zusammen. Ich hatte einen EK von 17 und bin jetzt bei 5. also schon sehr lange dabei. da ich schon immer von dem unternehmen überzeugt war, bleibt es jetzt so. Irgendwann steht der Kurs bei 5 Euro und mehr. Also abwarte und Tee trinken. 👍
A
AllinCoffee, 22.02.2026 11:53 Uhr
1

Ja EK 2 €. Ich bin aber von diginex überzeugt. Die letzten Schritte zeigen meiner Meinung nach den richtigen Weg an. Man muss Geduld haben und dann wird sich diginex zu einem großen Player avancieren.

Moin. 😊 Ich drücke wirklich allen mit einem hohen EK fest die Daumen!
n
neu_im_geschaeft, 22.02.2026 11:05 Uhr
0

*gleichen Stückzahl 😂, gemeint

Mehr Stückzahl gleicher Einsatz hahah:) ich wollte ja eigentlich weniger aber war ja bei 10K Einsatz gelandet, damit bin ich jetzt bisschen hin und her am springen haha
n
neu_im_geschaeft, 22.02.2026 11:03 Uhr
0

@neu, ah, bist mit deinem EK tiefer angekommen- hoffentlich Verluste in Grenzen gehalten - aber selbst wenn- wenn mit mindestens der kleinen Stückzahl , oder gar mehr- ist dann wieder alles gut😎

Moin Chump. Ja hatte dir ja gesagt muss irgendwie schauen, dass ich meinen EK bissl runter bekomme😂. Joa Verluste sind auf jeden Fall viel besser als vorher jetzt, ca. 30% noch im Minus aber mal schauen was die nächste Woche so hergibt eventuell direkt im Plus Minus oder einfach weiter versuchen den EK runter zu bekommen 🙈 Wobei mir natürlich nur steigende Kurse besser gefallen würden
K
KKH199, 22.02.2026 10:24 Uhr
0
Ach, lass die- ist sinnlos- früher oder später verschwinden die ins Nirwana 😉
S
Schwimmbux, 22.02.2026 10:22 Uhr
0

Ja EK 2 €. Ich bin aber von diginex überzeugt. Die letzten Schritte zeigen meiner Meinung nach den richtigen Weg an. Man muss Geduld haben und dann wird sich diginex zu einem großen Player avancieren.

Jetzt kommt bestimmt wieder Shitstorm.
K
KKH199, 22.02.2026 10:17 Uhr
0
@ schwimmbux, na, du bist ja - ich sag mal in greifbarer nähe😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen