Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.856
k
kronenplatt, 23.02.2026 10:05 Uhr
0

Dreck ?

Jaaaa
k
kronenplatt, 23.02.2026 10:05 Uhr
0

Buah, kronenplatz, danke für die professionelle Einschätzung-> ich habe auf dein Anraten , alles sofort verkauft

Nein jetzt kannst wieder kaufen du Brühwürfel.
D
DaniK82, 23.02.2026 10:04 Uhr
0

Buah, kronenplatz, danke für die professionelle Einschätzung-> ich habe auf dein Anraten , alles sofort verkauft

:-D
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 10:04 Uhr
0

Nee das war nur auf den Insolvenzspruch gemünzt:-)

Achso
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 10:04 Uhr
0
Dreck ?
D
DaniK82, 23.02.2026 10:04 Uhr
0

Welche Aktie ist fair bewertet ?

Nee das war nur auf den Insolvenzspruch gemünzt:-)
k
kronenplatt, 23.02.2026 10:04 Uhr
0
Der Dreck geht den alten weg wieder zurück
K
KKH199, 23.02.2026 10:03 Uhr
0
Buah, kronenplatz, danke für die professionelle Einschätzung-> ich habe auf dein Anraten , alles sofort verkauft
k
kronenplatt, 23.02.2026 10:01 Uhr
0
Schnell raus alle
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 10:00 Uhr
0
Palantir !? 😁
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:59 Uhr
0

Nee das stimmt so nicht. Das KUV ist immer noch sehr hoch. Faktisch ist Digi gemessen am Umsatz noch immer überbewertet. Kann durchaus noch einen ordentlichen Rutsch nach unten geben, das waren im Bereich des "Normalen"

Welche Aktie ist fair bewertet ?
D
DaniK82, 23.02.2026 9:56 Uhr
0

Nee das stimmt so nicht. Das KUV ist immer noch sehr hoch. Faktisch ist Digi gemessen am Umsatz noch immer überbewertet. Kann durchaus noch einen ordentlichen Rutsch nach unten geben, das waren im Bereich des "Normalen"

*wäre
D
DaniK82, 23.02.2026 9:56 Uhr
0

Bin noch drin mit einer Position, ich warte ab das kann hier schnell upside gehen. Downside wäre ja schon fast eine Insolvenz nötig..viel Glück

Nee das stimmt so nicht. Das KUV ist immer noch sehr hoch. Faktisch ist Digi gemessen am Umsatz noch immer überbewertet. Kann durchaus noch einen ordentlichen Rutsch nach unten geben, das waren im Bereich des "Normalen"
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 9:54 Uhr
0
Bin noch drin mit einer Position, ich warte ab das kann hier schnell upside gehen. Downside wäre ja schon fast eine Insolvenz nötig..viel Glück
D
DaniK82, 23.02.2026 9:53 Uhr
0
Mein Tipp ist, dass Resulticks auch irgendwann übernommen wird. Aber erst, wenn Digi operativ ohnehin schon etwas gewachsen ist. Ich schätze in bis zu einem Jahr
D
DaniK82, 23.02.2026 9:51 Uhr
0
Ja richtig Doni, die Luft ist erstmsl raus. Ich befürchte, dass es zunächst ohnehin nochmal deutlich abwärts gehen wird. Der Markt ist im "Risk-off" Modus (Zölle, gesamte geopolitische Lage Iran etc.). Ein Tech Small-cap wie Digi gehört da naturgemäß zu den größten Opfern. Langfristig ist die Story weiterhin intakt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen