Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.842
k
kronenplatt,
23.02.2026 15:54 Uhr
0
Minus 20 schaffen wir noch Minus 30 heute? Was meinen die Leute wo heute so sicher waren daß es nicht fällt?
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 15:52 Uhr
0
Normalerweise ist es ab 16.15/16.30 wieder ruhiger und das kurs Niveau passt wieder
k
M
MioJoy,
23.02.2026 15:51 Uhr
0
Ihr lasst euch einfach immer gleich verarschen... die ersten 30 Minuten ist man ein Spielball auf dem Parkett.
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 15:51 Uhr
0
Hat mich die ersten Wochen Börse täglich auf die Palme gebracht... man wird ruhiger oder lässt es
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
AllinCoffee,
23.02.2026 15:50 Uhr
0
Ja … das sieht kurzfristig ziemlich unschön aus.
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 15:49 Uhr
0
Naja solch Volatilen Aktien laden shorter eben ein... gerade zum opening wurden einige große order verkauft... kurs fällt... 10 bis 15 min später wird die short Position wieder geschlossen...
k
shozi,
23.02.2026 15:49 Uhr
0
Will nicht wissen von wie vielen du hier geblockt bist 🤣 geile Analyse immer von dir „wenn’s grün ist wird es wieder rot“
k
B
BigStoneCreek,
23.02.2026 15:47 Uhr
0
ATL kommt
DonRob,
23.02.2026 15:47 Uhr
0
Ich verstehe nichts mehr
Aber was soll’s
Konzept stimmt
Weg stimmt
Kurs verrückt
Keine Ahnung
Hab das investierte Geld innerlich ja ausgebucht und lass es einfach laufen
Aber wirklich, ich verstehe diese -20% nicht
Aja….
k
shozi,
23.02.2026 15:46 Uhr
0
Ne danke, von dir merke ich mir nichts. Hab dein Verhalten die letzten Tage beobachtet 😉
GerryMo,
23.02.2026 15:46 Uhr
0
Geht auch dann wieder hoch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |