Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
S
Scypy, 25.02.2026 18:53 Uhr
1
Diginex Limited unterzeichnet die Abu Dhabi Sustainable Finance Declaration und verstärkt das Engagement in der Sustainable-Finance-Community des ADGM, während das Klimagesetz der VAE die Erwartungen
k
kronenplatt, 25.02.2026 18:44 Uhr
0

Servus zusammen, bin hier nich mit kleinen Nüssen drin, bin aber entspannt. Denke auch dass schnelles Geld ist im Moment bei Digi nicht drin ist, doch ich glaube an das Unternehmen.

Hier ist nur noch auf sehr langer Sicht Verlust möglich. Reden nicht immer als würde nächte Woche der Dollar kommen. Das hat Guru Sven schon zig mal Prophezeit.Jetzt meldet der Patient sich nicht mehr. Nur heiße Luft.
F
Flitte, 25.02.2026 17:57 Uhr
6
Servus zusammen, bin hier nich mit kleinen Nüssen drin, bin aber entspannt. Denke auch dass schnelles Geld ist im Moment bei Digi nicht drin ist, doch ich glaube an das Unternehmen.
k
kronenplatt, 25.02.2026 17:54 Uhr
0

Wir werden sehen Alkohol ist auch keine Lösung Na

Bei Digi ist es eine gute Lösung
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:50 Uhr
0
So Jetzt verabschiede ich mich für heute 🖖🤠
K
Koslowksi, 25.02.2026 17:49 Uhr
1
Hey x123, dies bestätigt doch nur was ich meine. Dein Vokabular zeigt vermutlich Deine Verweiflung. Die restlichen Posts Deinerseits passen zum Thema Angst, Panikmache und extremer Sucht nach Positivität im Allgemeinen. Ansonsten ist alles gesagt bzw. geschrieben.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:49 Uhr
0

Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).

Wir werden sehen Alkohol ist auch keine Lösung Na
x
x123mk123x, 25.02.2026 17:45 Uhr
0

Als ich glaube die Apokalypse ist vorbei. Jetzt wird durchgefegt und die Angsthasen oder Pleitegeier ausgesiebt. Die mit Mut zur Lücke und Durchhaltevermögen werden belohnt. Das war schon immer so. Glauben und Hoffen lassen wir in der Kirche. Die Fakten sprechen analytisch gesehen für Vollgas. Ich werde jedenfalls dabei sein und die Rally genießen. Ein Verkauf aus Panik oder Angst, sowie Gejammer kommt für mich nicht in Frage. VG

Selten so ein Mist gelesen
x
x123mk123x, 25.02.2026 17:44 Uhr
0

Weil die Fakten gut sind Die massive Erweiterung muss umgesetzt werden und profitabel werden Klar, kann auch komplett schief gehen Aber im Moment sehe ich das noch nicht

Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).
S
Sunny9, 25.02.2026 17:43 Uhr
1

Als ich glaube die Apokalypse ist vorbei. Jetzt wird durchgefegt und die Angsthasen oder Pleitegeier ausgesiebt. Die mit Mut zur Lücke und Durchhaltevermögen werden belohnt. Das war schon immer so. Glauben und Hoffen lassen wir in der Kirche. Die Fakten sprechen analytisch gesehen für Vollgas. Ich werde jedenfalls dabei sein und die Rally genießen. Ein Verkauf aus Panik oder Angst, sowie Gejammer kommt für mich nicht in Frage. VG

Schließe mich vollumpfänglich an.
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 17:43 Uhr
0

Hör doch einfach auf die Leute zu verarschen ...so daneben wie du kann man doch nicht liegen ...da muss ja Absicht dahinterstecken.

Was stimmt mit dir nicht ? Lange nicht gemolken ?
K
Koslowksi, 25.02.2026 17:41 Uhr
4
Als ich glaube die Apokalypse ist vorbei. Jetzt wird durchgefegt und die Angsthasen oder Pleitegeier ausgesiebt. Die mit Mut zur Lücke und Durchhaltevermögen werden belohnt. Das war schon immer so. Glauben und Hoffen lassen wir in der Kirche. Die Fakten sprechen analytisch gesehen für Vollgas. Ich werde jedenfalls dabei sein und die Rally genießen. Ein Verkauf aus Panik oder Angst, sowie Gejammer kommt für mich nicht in Frage. VG
G
Gummikuh, 25.02.2026 17:41 Uhr
0

Dann warte mal bis DEIN fairer Preis eingetroffen ist 🙄

Hör doch einfach auf die Leute zu verarschen ...so daneben wie du kann man doch nicht liegen ...da muss ja Absicht dahinterstecken.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:31 Uhr
0

Ich finde , man schon diskutieren, ob eine zwar optisch billige Aktie auch tatsächlich billig oder teuer ist. Wie hoch sind denn die Vermögenswerte bei Diginex? Man weiß hier ja nicht einmal ob es Bestandsimmobilien gibt, und dass was an Vermögen hier eigentlich verwertbar ist. Es gibt hier nur Versprechungen, sonst nichts! Das ist mir zu wenig.

Ich glaube, deswegen warten wir auf die Q
F
Fattony90, 25.02.2026 17:27 Uhr
0

Was ist dein Buy in ?

1.17€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,77 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,53 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,53 %
Alle Diskussionen