Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
k
kronenplatt, 25.02.2026 20:24 Uhr
0

Kronenplatz, ich hoffe Dir bringt irgendjemand mal Manieren bei, du kleiner schei..... ich würde es tun, und hätte null Mitleid du verdammter dre.. Vogel 🤣

Hast du Manieren du W i c h ser ,Nein Du und andere denken hier ist alles Toll.Nix ist Toll wird es auch nicht und ausserdem wer mich beleidigt bekommt Fett Kontra,Besser Mund Halten und nix schreiben.Vorallem wenn ich jemanden anderen angeschrieben oder geantwortetet habe.Da muss nicht jemand anderes kommentieren. Wenn es nicht für den jenigen geschrieben wurde.Kannst du das noch verstehen?
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 20:19 Uhr
0
Niveau ist, wenn man trotzdem lacht 😂
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 20:19 Uhr
0
Psychoaktie
S
Schwimmbux, 25.02.2026 20:18 Uhr
0
Niveau steigt wieder 👏 Nur Digi nicht 😭
k
kronenplatt, 25.02.2026 20:18 Uhr
0
Die Rotze bleibt tatsächlich wieder im Minus.Aber immer dran glauben glauben nochmals glauben Freunde der Schön Rederei.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 20:16 Uhr
0

Hast du neuling das zu entscheiden? Nein , also bleibe ich .Wenn dein Foto echt sein sollte dann bist du schpn älter, da lassen die Synapsen einen mal gern im Stich

Kronenplatz, ich hoffe Dir bringt irgendjemand mal Manieren bei, du kleiner schei..... ich würde es tun, und hätte null Mitleid du verdammter dre.. Vogel 🤣
k
kronenplatt, 25.02.2026 20:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du neuling das zu entscheiden? Nein , also bleibe ich .Wenn dein Foto echt sein sollte dann bist du schpn älter, da lassen die Synapsen einen mal gern im Stich
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 19:35 Uhr
0

Ein langer Atem ist besser als ein kurzer Furz… in diesem Sinne… einen angenehmen Abend allen.

Finde deinen Namen cool. Wo hast du ihn dir geliehen ?? Schimanski Tatort ?
K
Koslowksi, 25.02.2026 19:25 Uhr
1
Ein langer Atem ist besser als ein kurzer Furz… in diesem Sinne… einen angenehmen Abend allen.
K
Koslowksi, 25.02.2026 19:23 Uhr
1
Wenn alle mal so cool bleiben würden wie sie vorgeben zu sein und konstruktiv News oder Inhalte mit den anderen teilen würden, wäre dem Umgangston schon geholfen. Wie kann es sein, das man noch mehr Verlust macht, als seinen Einsatz… achja die Gier und dazu das Unvermögen andere nicht mit seinem eigenen Pech destruktiv zu behelligen ;-).
M
Mitte, 25.02.2026 19:11 Uhr
0
Das Ding stirbt. Bald resplit und dann weiterer Verfall
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 19:08 Uhr
1
Für mich eine gute Ebene um hier weiter aufzustocken 🍀
k
kronenplatt, 25.02.2026 19:03 Uhr
0

Diginex Limited unterzeichnet die Abu Dhabi Sustainable Finance Declaration und verstärkt das Engagement in der Sustainable-Finance-Community des ADGM, während das Klimagesetz der VAE die Erwartungen

Und nun????
G
Geri47, 25.02.2026 19:01 Uhr
0

Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).

Ich verstehe deine Intension ,hier Beiträge zu verfassen,irgendwie nicht.....🤔aber ich werd noch drauf kommen.🤣
k
kronenplatt, 25.02.2026 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich auch nicht und der andere Rest auch nicht. Ihr seid alle so überzeugt das Digi was gutes wäre. Ist es eben nicht. Aber ich find es köstlich. Nur weiter an das gute glauben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 Strategy B -12,58 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen