Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.816
B
Bernhard_K.,
26.02.2026 8:29 Uhr
3
Guten Morgen, nüchtern betrachtet muss eins klar sein. Einen Schnellschuss wird es hier vermutlich nicht geben und wenn, dann nur kurzweilig. Nun zum Wesentlichen; ab Ende Mai greift in den Arabischen Ländern die ESG Verordnung der Big Player. Diginex wird dort der Premiumanbieter sein, es betrifft allein in dem genannten Raum über 10.000 Kunden, Tendenz steigend. Die Lizenzgebühren liegen bei Wettbewerbern zwischen 4000 und 15000 Euro/Monat. Es ist deutlich mehr als nur eine Chance Diginex zu vertrauen. Da ich beruflich häufig ähnlichen Verordnungen ausgesetzt bin, übe ich mich hier in Geduld und bin mit meinem EK von 0,91 Euro vollstens zufrieden. Mein persönliches Kursziel in 2026 liegt bei 16,00 Euro. Dies soll keine Beratung sein und keinen beeinflussen. Aber es soll die Angst lösen der bereits investierten Mitleser hier. Kommt gut durch den Tag.
M
MSzocker,
26.02.2026 8:24 Uhr
1
Moin, .... stimmt schon, der gestrige Markt war in bestimmten Bereichen gut angestiegen,..Das ist aber genau der Knackpunkt,,bestimmte Branchen" profitieren davon, der Rest geht leer aus.
Es gibt unzählige Aktien dotierte Unternehmen, denen es richtig schlecht geht, das liegt aber oftmals gar nicht am Management sondern an der globalen Situation.
Fakt ist doch, die Story Digi ist fundamental sehr gut, der wachsende Markt in dem Bereich bietet ungemein viel Potenzial...., gebt dem Baby etwas Zeit... , das wird schon !
Die Leute bei Diginex wissen was sie tun,.... top Management
I
Inlalo,
26.02.2026 8:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67791088-eqs-news-diginex-limited-unterzeichnet-die-abu-dhabi-sustainable-finance-declaration-und-verstaerkt-das-engagement-in-der-sustainable-finance-communit-022.htm
Dreimalhoch,
26.02.2026 8:02 Uhr
0
Guten Morgen also hier ist noch lange kein Boden und bitte hört damit auf!! Die Suche nachdem Boden ….. gestern war der Markt allgemein so positiv und Diginex hat nichts gemacht!! Wäre der Markt nicht gut gelaufen wären minus 10-20% gestern wieder fällig gewesen
S
Sersn,
26.02.2026 5:46 Uhr
0
Wenn wir Glück haben ist bei 0,50€ der Boden der hält.
Dann braucht es noch einen starken Auftrag oder Kunden mit Potenzial.
Erst dann geht es nach oben.
Dennoch alles nur ein pennyzock
G
S
Schwimmbux,
25.02.2026 23:32 Uhr
0
Was ist wenn das Schild morgen wieder da hängt?
S
gamblejuice,
25.02.2026 23:15 Uhr
0
Ich war für 2 Tage in Dubai. Kaufen Kaufen und kaufen. Evtl. auch ein trinken 🤣💪🏼
Börsenparkettpolierer,
25.02.2026 21:52 Uhr
0
Wenn Diginex ein weltweit agierender Anbieter mit weltweitem Markt sei, warum hat man wirklich nur 2 Millionen Umsatz? Das Unternehmen war mit hohen Ambitionen angetreten und wurde mal mit 2 bis 6 MILLIARDEN bewertet. Jetzt sind es etwas weniger.
Terrifier,
25.02.2026 21:14 Uhr
0
Mal schauen was heute Abend bei NVIDIA passiert
k
kronenplatt,
25.02.2026 21:13 Uhr
0
ich würde dich auch respektieren wenn der kurs steigen würde nach deiner aussage,>macht er aber nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,37 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,74 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,94 % | |
| 7 | Metaplanet | -2,74 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,85 % | Alle Diskussionen |