Diginex Forum: Community User: senveben
Guten Morgen, nüchtern betrachtet muss eins klar sein. Einen Schnellschuss wird es hier vermutlich nicht geben und wenn, dann nur kurzweilig. Nun zum Wesentlichen; ab Ende Mai greift in den Arabischen Ländern die ESG Verordnung der Big Player. Diginex wird dort der Premiumanbieter sein, es betrifft allein in dem genannten Raum über 10.000 Kunden, Tendenz steigend. Die Lizenzgebühren liegen bei Wettbewerbern zwischen 4000 und 15000 Euro/Monat. Es ist deutlich mehr als nur eine Chance Diginex zu vertrauen. Da ich beruflich häufig ähnlichen Verordnungen ausgesetzt bin, übe ich mich hier in Geduld und bin mit meinem EK von 0,91 Euro vollstens zufrieden. Mein persönliches Kursziel in 2026 liegt bei 16,00 Euro. Dies soll keine Beratung sein und keinen beeinflussen. Aber es soll die Angst lösen der bereits investierten Mitleser hier. Kommt gut durch den Tag.
Guten Morgen, nüchtern betrachtet muss eins klar sein. Einen Schnellschuss wird es hier vermutlich nicht geben und wenn, dann nur kurzweilig. Nun zum Wesentlichen; ab Ende Mai greift in den Arabischen Ländern die ESG Verordnung der Big Player. Diginex wird dort der Premiumanbieter sein, es betrifft allein in dem genannten Raum über 10.000 Kunden, Tendenz steigend. Die Lizenzgebühren liegen bei Wettbewerbern zwischen 4000 und 15000 Euro/Monat. Es ist deutlich mehr als nur eine Chance Diginex zu vertrauen. Da ich beruflich häufig ähnlichen Verordnungen ausgesetzt bin, übe ich mich hier in Geduld und bin mit meinem EK von 0,91 Euro vollstens zufrieden. Mein persönliches Kursziel in 2026 liegt bei 16,00 Euro. Dies soll keine Beratung sein und keinen beeinflussen. Aber es soll die Angst lösen der bereits investierten Mitleser hier. Kommt gut durch den Tag.
Guten Morgen, nüchtern betrachtet muss eins klar sein. Einen Schnellschuss wird es hier vermutlich nicht geben und wenn, dann nur kurzweilig. Nun zum Wesentlichen; ab Ende Mai greift in den Arabischen Ländern die ESG Verordnung der Big Player. Diginex wird dort der Premiumanbieter sein, es betrifft allein in dem genannten Raum über 10.000 Kunden, Tendenz steigend. Die Lizenzgebühren liegen bei Wettbewerbern zwischen 4000 und 15000 Euro/Monat. Es ist deutlich mehr als nur eine Chance Diginex zu vertrauen. Da ich beruflich häufig ähnlichen Verordnungen ausgesetzt bin, übe ich mich hier in Geduld und bin mit meinem EK von 0,91 Euro vollstens zufrieden. Mein persönliches Kursziel in 2026 liegt bei 16,00 Euro. Dies soll keine Beratung sein und keinen beeinflussen. Aber es soll die Angst lösen der bereits investierten Mitleser hier. Kommt gut durch den Tag.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,02 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |