Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
H
Hattkeks, 03.03.2026 14:55 Uhr
1

Ohje, ich mag diese Kommunikation nicht sehr gerne. Was ist denn passiert? Ist Dein GuV Konto negativ oder woher kommt diese desaströse Ausdrucksweise? Magst Du mir mitteilen, was Dich so bösartig erscheinen lässt?

Ganz einfach, wo Du ein Gehirn hast, hat er ein Produkt, welches aus einem Hundedarm kommt .
F
Fattony90, 03.03.2026 14:52 Uhr
0

Hahaha hab mich leider geirrt!! Selbes Spiel wie immer !!! Tief rot vorbörslicher Kurs schon -5%

Knallharter Boden ist drin, tiefer geht's nicht mehr 😜✌️
B
Bernhard_K., 03.03.2026 14:47 Uhr
0

Drecks Teil diese Diginex Kacke

Ohje, ich mag diese Kommunikation nicht sehr gerne. Was ist denn passiert? Ist Dein GuV Konto negativ oder woher kommt diese desaströse Ausdrucksweise? Magst Du mir mitteilen, was Dich so bösartig erscheinen lässt?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Drecks Teil diese Diginex Kacke
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Hahaha hab mich leider geirrt!! Selbes Spiel wie immer !!! Tief rot vorbörslicher Kurs schon -5%
S
Schnorps, 03.03.2026 14:17 Uhr
1
20-Tage Linie sollte jetzt bei ca. 0,75USD liegen. Da muss sie mal wieder drüber und sich dann halten. Das wäre ein erstes klares Kaufsignal und evtl der Startschuss zum Rebound. Vielleicht ja mit den Zahlen. Ich hatte irgendwo gelesen 23. bis 25.03. Aber 12.03. stand ja auch schonmal im Raum
n
nicolamiriam, 03.03.2026 14:16 Uhr
0
Bei welchem Broker kauft ihr denn den Schrott hier ein?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 14:08 Uhr
0
Diginex steigt ja in der vorbörse was ist da los? Kann man ja nicht glauben
H
Hattkeks, 03.03.2026 13:56 Uhr
1

Es wird knallen, wenn es niemand erwartet ;)

Ich bin gerade völlig frei, von erwartungen
S
Schnorps, 03.03.2026 13:42 Uhr
0

Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?

23.-25.03.
B
Börsenstyler, 03.03.2026 13:14 Uhr
2
Es wird knallen, wenn es niemand erwartet ;)
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Dann Ankündigung R/S vielleicht heute schon
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Denke das geht 0.30
C
Coby1, 03.03.2026 12:43 Uhr
0
Dow Jones bereits Minus 800 Punkte. Da wird heute vieles runtergezogen. Ich denke Diginex bis ca. 19:00 Uhr auf 0,47€.
F
Fattony90, 03.03.2026 12:34 Uhr
1
Denke das Risiko nach unten dürfte mittlerweile deutlicher kleiner sein als die Chance nach oben, deswegen habe ich nochmal nachgekauft, EK jetzt 1.06€...Verkaufsorder bei 10€...No Risk No Fun 😜😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
8 Palantir -0,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen