Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.796
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

Dies bestätigt sich erst wenn der Kurs nachhaltig davon abprallt. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr und wir sind wieder auf Anfang in gewisser Weise.

Nur noch zum Lachen
gamblejuice
gamblejuice, 03.03.2026 16:13 Uhr
0
Ich kaufe das letzte Mal nach
M
MayCam, 03.03.2026 16:09 Uhr
0

Hahahaha das ist jetzt der Boden oder????

Dies bestätigt sich erst wenn der Kurs nachhaltig davon abprallt. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr und wir sind wieder auf Anfang in gewisser Weise.
F
Fattony90, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

Hahahaha das ist jetzt der Boden oder????

Definitiv....
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
so ca. 40% im Minus glaub ich. Macht aber echt keinen Spass mehr. Hoffe echt, dass die Zahlen gut sein werden, sonst sehe ich hier erst mal leider auch nichts mehr was den Kurs hoch bringen könnte
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Hahahaha das ist jetzt der Boden oder????
DonRob
DonRob, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
69% minus
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Heute mit $0,51 neues 52 Wochen Tief, nächstes Ziel dann wie hier vor Monaten schon geschrieben der Kurs der Erstnotierung an der Nasdaq bei $0,45. Wem das nicht passt der braucht den Beitrag nicht zu lesen.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:04 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣

Ja bin noch massiv im Plus 😂
k
kronenplatt, 03.03.2026 16:03 Uhr
0

Sind wir herrlich endlich los?

Herr digi los meinte ich.
DonRob
DonRob, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Heute geht fast alles in Keller Klar, Mist hier, aber es geht sonst auch nach unten
k
kronenplatt, 03.03.2026 16:02 Uhr
0

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung wie es ausschaut

Sind wir herrlich endlich los?
F
Fattony90, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣
F
Fattony90, 03.03.2026 16:00 Uhr
1
Der Verlauf ist schon sehr krass, aber irgendwann wird auch hier locker nochmal gezockt...
k
kronenplatt, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Hui digi steigt ist sehr stabil heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 Dax Prognose -0,52 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 Gorilla +8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
8 Gorilla +8,11 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
Alle Diskussionen