Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.796
F
Frank502, 03.03.2026 17:17 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Woher soll das Geld kommen?
P
Phil1212, 03.03.2026 17:16 Uhr
0

Natürlich, alle die die Aktie gut getradet haben und nicht ewig im Depot halten und den steigenden Verlusten hinterherschauen.

Schwätzer
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
F
Frank502, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Träum weiter
P
Pringels82, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft
F
Frank502, 03.03.2026 17:12 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Abwarten
P
Pringels82, 03.03.2026 17:05 Uhr
0

Die Aktie steigt nicht mehr, das Unternehmen ist Pleite

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?
F
Frank502, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd

Die Aktie steigt nicht mehr, das Unternehmen ist Pleite
P
Pringels82, 03.03.2026 16:51 Uhr
2
Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd
H
Herrdidi, 03.03.2026 16:47 Uhr
0

Herr digi los meinte ich.

"Herrdidi" du Geistesblitz.!!!!!
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Die Frage sollte eher sein, wieviel Prozent seines verfügbaren Kapitals man in diese Aktie steckt bzw. wie hoch der Depotanteil daran ist. Wer hier mehr als 1% seines Kapitals reinsteckt, hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:19 Uhr
0
Mutig weil du echt schon denke sehr hoch investiert bist
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:19 Uhr
0

Ich kaufe das letzte Mal nach

Bro du bist echt Mutig 🙈 . Wie viel biste denn EK
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣

Natürlich, alle die die Aktie gut getradet haben und nicht ewig im Depot halten und den steigenden Verlusten hinterherschauen.
F
Frank502, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Der Boden ist erst bei "0" erreicht und der kommt bald. So eine Schrott Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Gorilla +6,39 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen