Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
k
kronenplatt, 03.03.2026 16:02 Uhr
0

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung wie es ausschaut

Sind wir herrlich endlich los?
DonRob
DonRob, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Heute geht fast alles in Keller Klar, Mist hier, aber es geht sonst auch nach unten
k
kronenplatt, 03.03.2026 16:03 Uhr
0

Sind wir herrlich endlich los?

Herr digi los meinte ich.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:04 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣

Ja bin noch massiv im Plus 😂
F
Fattony90, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣
F
Fattony90, 03.03.2026 16:00 Uhr
1
Der Verlauf ist schon sehr krass, aber irgendwann wird auch hier locker nochmal gezockt...
k
kronenplatt, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Hui digi steigt ist sehr stabil heute
M
MarcoJ86, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Ich sitze es aus und verbuche es als Totalverlust, wie Canopy und Tonner Drones. Insgesamt 3k.... wahrscheinlich trifft es andere härter 🙈
M
MayCam, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Wie ich gestern schon schrieb, liegt der rechnerische Emissionskurs bei ungefähr 0,4375 Euro. Dieser wird wahrscheinlich heute noch angetestet. Hoffen wir, dass dieser hält.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 15:50 Uhr
0

Habe mich Heute bei €0,50 verabschiedet.Euch Allen viel Glück

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung wie es ausschaut
M
MarcoJ86, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Digirotze!!!! Dass ich immer glaube mit so nem Mist Geld verdienen zu können.... Canopy das hier 🤢🤮
C
Coby1, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Oha, da sind meine prognostizierten 0,47€ schnell gefallen.
T
TomTom81, 03.03.2026 15:42 Uhr
0
Bin auch bald raus hier
H
Herrdidi, 03.03.2026 15:32 Uhr
0
Habe mich Heute bei €0,50 verabschiedet.Euch Allen viel Glück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 Palantir -0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
Alle Diskussionen