Diginex Forum: Community User: senveben
Gesundheit steht an erster Stelle, alles andere ist weniger wichtig.Auch wenn wir hier finanziell Einbußen erleiden, geht das Leben weiter und wir haben alle etwas daraus gelernt.Es ist wichtig, sich nicht zu sehr an dieses Forum zu klammern.Entwickle deine eigene Meinung und höre nicht ausschließlich auf andere!Ich werde nicht verkaufen, da ich bereits tief involviert bin und froh bin, dass es sich nur um Geld handelt.Werft einen Blick auf andere Länder und seht, was dort passiert.Seid dankbar, dass ihr das Privileg habt, Geld investieren zu können – das ist nicht jedem vergönnt, viele kämpfen einfach nur ums Überleben.In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bleibt Gesund🍀😇
Gesundheit steht an erster Stelle, alles andere ist weniger wichtig.Auch wenn wir hier finanziell Einbußen erleiden, geht das Leben weiter und wir haben alle etwas daraus gelernt.Es ist wichtig, sich nicht zu sehr an dieses Forum zu klammern.Entwickle deine eigene Meinung und höre nicht ausschließlich auf andere!Ich werde nicht verkaufen, da ich bereits tief involviert bin und froh bin, dass es sich nur um Geld handelt.Werft einen Blick auf andere Länder und seht, was dort passiert.Seid dankbar, dass ihr das Privileg habt, Geld investieren zu können – das ist nicht jedem vergönnt, viele kämpfen einfach nur ums Überleben.In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bleibt Gesund🍀😇
Es liegt wahrscheinlich daran , dass es skrupellose geldgeile Menschen gibt ? Ich hab hier den Absprung am Ende noch geschafft, aber glaube mir, nicht nur meine Augen sind blau geschlagen. Wenigstens denkst du nach. Da hier im moment einige Personen wieder sehr aktiv sind, zugegeben unter neuen Profildaten, ist das gezocke immer noch nicht vorbei. Pass auf dich auf BMW Fahrer. Ich hab übrigens ne yzf 750 r . Nix nach deinem Geschmack, aber 30 Jahre und wie aus dem Ei gepellt. Denk weiter gut nach, sei aufmerksam, vielleicht kannst du noch was rausschlagen hier, aber traue im forum nur wenigen. Nur ein Tip, von einem dummen Menschen
Es liegt wahrscheinlich daran , dass es skrupellose geldgeile Menschen gibt ? Ich hab hier den Absprung am Ende noch geschafft, aber glaube mir, nicht nur meine Augen sind blau geschlagen. Wenigstens denkst du nach. Da hier im moment einige Personen wieder sehr aktiv sind, zugegeben unter neuen Profildaten, ist das gezocke immer noch nicht vorbei. Pass auf dich auf BMW Fahrer. Ich hab übrigens ne yzf 750 r . Nix nach deinem Geschmack, aber 30 Jahre und wie aus dem Ei gepellt. Denk weiter gut nach, sei aufmerksam, vielleicht kannst du noch was rausschlagen hier, aber traue im forum nur wenigen. Nur ein Tip, von einem dummen Menschen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |