Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.786
Börsenparkettpolierer,
29. Mär 8:50 Uhr
0
Aber suchen sie sich einen wirklich guten Baum aus !!!
Börsenparkettpolierer,
29. Mär 8:49 Uhr
0
Ein ist klar meine Damen und Herren: die Aktionäre von Diginex, die keine anderen Aktien im Depot haben, die werden in den nächsten 1 bis 5 Jahren Baumrinde fressen müssen.
K
Kokoschka,
29. Mär 6:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Die Situation ist gar nicht paradox, sondern völlig normal. Wir Anleger sind auf einen Scam, mit völlig absurdem Geschäftsmodell, reingefallen, da ist jeder einzelne nur selbst schuld. Es ist zwar gut verständlich, dlass viele sich aufregen und ihren Fehler nicht einsehen, und die Schuld lieber bei den Anderen suchen - das Phänomen hat bereits Freud zutreffend beschrieben, aber die nackte Wahrheit bleibt, so wie sie ist: Scam.
gamblejuice,
29. Mär 0:54 Uhr
0
Comeback
D
Dieroman,
28. Mär 21:34 Uhr
1
Am Ende kackt die Ente. Abwarten.
N
NLL,
28. Mär 21:24 Uhr
0
Muss das denn sein. Hier hängen doch Leute mit sehr viel Geld drin. Das ist doch alles schlimm genug. Bei mir war es die erste Aktie die ich gekauft habe und hatte null Ahnung. Gottseidank bin ich vorsichtig eingestiegen und habe zwei mal nachgekauft. Aber mit Vorsicht. Wenn ich da die Zahlen von manchen höre, wird mir Angst und Bange. Aus diesem Grunde sollte man sich besser überlegen was man schreibt.
Mir brauchst davon nichts erzählen, ich hänge selbst mit 98% Minus hier fest. Man muss es halt mal akzeptieren. Und was spricht gegen einen leckeren Döner? Jeder muss sein Lehrgeld bezahlen und braucht keiner jammern 🤷
D
Dreimalhoch,
28. Mär 21:06 Uhr
0
Hört sich alles an wie bei Mullen Automative
Dieroman,
28. Mär 21:02 Uhr
0
Muss das denn sein. Hier hängen doch Leute mit sehr viel Geld drin. Das ist doch alles schlimm genug.
Bei mir war es die erste Aktie die ich gekauft habe und hatte null Ahnung. Gottseidank bin ich vorsichtig eingestiegen und habe zwei mal nachgekauft. Aber mit Vorsicht.
Wenn ich da die Zahlen von manchen höre, wird mir Angst und Bange.
Aus diesem Grunde sollte man sich besser überlegen was man schreibt.
x
x123mk123x,
28. Mär 20:57 Uhr
0
Nö. rosa Brille runter- und 🤪
N
N
x123mk123x,
28. Mär 20:08 Uhr
0
Macht einen Nagel drauf - tot. Ich würde verkaufen, besser ein Döner als nichts 😂😂😂
F
Fattony90,
28. Mär 20:01 Uhr
0
Was passiert eig, wenn der Kurs bis zum Split auf 0.1 fällt?
x
x123mk123x,
28. Mär 19:13 Uhr
0
Montag wird es „blutig“ Die Hyper bekommen die Rechnung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,94 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -5,96 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,94 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | -5,96 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |