Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.796
K
KKH199, 30. Mär 16:43 Uhr
0

Sobald wir wieder die Woche in minus sind kommen die hobbylosen wieder raus

jap- es nützt ja nichts- viel ist heute technisch- wir brauchen Zahlen,Cash,cash- sonst ja- gehts ggf. wieder rückwärts
K
KKH199, 30. Mär 16:42 Uhr
0

Ähm, ne, das war ein "freundlicher" Gruß an diejenigen die das Wochenende genutzt haben um alle hier zu verspotten.

? Dich habe ich natürlich auch nicht gemeint-dreimalhoch gemeint
M
MGMG, 30. Mär 16:41 Uhr
0
Sobald wir wieder die Woche in minus sind kommen die hobbylosen wieder raus
M
MGMG, 30. Mär 16:39 Uhr
0

Nur ein Fake-Anstieg, zum Anfüttern

Denk ich such
G
Gummikuh, 30. Mär 16:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ähm, ne, das war ein "freundlicher" Gruß an diejenigen die das Wochenende genutzt haben um alle hier zu verspotten.
Y
Yaomin, 30. Mär 16:36 Uhr
0

Glaube die wollen die kleinen raus haben

Hm, also das Gros hat -50% aufwärts, wer da verkauft hat wohl aufgegeben. Die Glaubensgemeinschaft Digi kriegen sie eher raus, wenn sie den Kurs auf 1,2 bringen. Da werden vielen Abdanken.
K
KKH199, 30. Mär 16:34 Uhr
0

Nur ein Fake-Anstieg, zum Anfüttern

naja, Gewinnmitnahmen werden jetzt kommen
M
MartinK., 30. Mär 16:31 Uhr
0
Glaube die wollen die kleinen raus haben
F
Flitte, 30. Mär 16:29 Uhr
0
Heute in meinem Portfolio ist Digi die einzige Aktie GRÜN
B
BabsiBanana, 30. Mär 16:29 Uhr
0
Nur ein Fake-Anstieg, zum Anfüttern
K
KKH199, 30. Mär 16:29 Uhr
1
naja, ich halte weiterhin-we will see😊
Y
Yaomin, 30. Mär 16:29 Uhr
0

Sorry für den Zahlendreher. Es sind 47021 Aktien, etwas unter 18.000 Euro. Das Invest ist ultra kurzfristig gedacht und nach oben bei 45 Cent abgesichert.

Kein Stress, jeder darf mit seinem Geld machen was er will und wie er es will. Zahlendreher hin oder her 😂 ich wünschen uns allen viel Spaß mit der Aktie, die war von Anfang an ein Brüller. Positiv wie Negativ 😇
M
MGMG, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Nicht das die alle gegen 21 abverkaufen
F
FP512, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Die Aktie macht einen echt kaputt :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
7 Space X -1,36 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,59 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 Space X -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen