Diginex Forum: Community User: senveben
Ja ich gebe es zu, ich war mir da wohl mit meiner Annahme zu sicher. Wollte auf die Schnelle etwas Verlust gutmachen indem ich mal in die andere Richtung ging und wenn wir jetzt die 45 Cent erreichen sind gute 4 K weg plus Kommission und Zins. Es war ein reiner Zock unter grober Missachtung aller Vorsichtsregeln. Mit etwas Glück fällt es vorher noch und ich komme mit +/- 0 aus der Sache raus. Definitiv nicht zum Nachmachen gedacht. Und nein, ich bin kein Millionär, bei weitem nicht.
Ja ich gebe es zu, ich war mir da wohl mit meiner Annahme zu sicher. Wollte auf die Schnelle etwas Verlust gutmachen indem ich mal in die andere Richtung ging und wenn wir jetzt die 45 Cent erreichen sind gute 4 K weg plus Kommission und Zins. Es war ein reiner Zock unter grober Missachtung aller Vorsichtsregeln. Mit etwas Glück fällt es vorher noch und ich komme mit +/- 0 aus der Sache raus. Definitiv nicht zum Nachmachen gedacht. Und nein, ich bin kein Millionär, bei weitem nicht.
Ja ich gebe es zu, ich war mir da wohl mit meiner Annahme zu sicher. Wollte auf die Schnelle etwas Verlust gutmachen indem ich mal in die andere Richtung ging und wenn wir jetzt die 45 Cent erreichen sind gute 4 K weg plus Kommission und Zins. Es war ein reiner Zock unter grober Missachtung aller Vorsichtsregeln. Mit etwas Glück fällt es vorher noch und ich komme mit +/- 0 aus der Sache raus. Definitiv nicht zum Nachmachen gedacht. Und nein, ich bin kein Millionär, bei weitem nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,12 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | Gorilla | +8,47 % | Alle Diskussionen |