Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
M
MGMG, 1. Apr 10:20 Uhr
1
Rund 90% der Anleger haben zwischen 1,04 $ und 2,69 $ gekauft, während der aktuelle Kurs deutlich darunter liegt. Dadurch gibt es kaum Verkaufsdruck durch Gewinnmitnahmen. Gleichzeitig ist der Short-Druck gering, sodass von dieser Seite ebenfalls wenig Abgabedruck kommt. In dieser Konstellation kann bereits moderates Kaufvolumen den Kurs spürbar nach oben bewegen. Viele Anleger dürften versuchen, zumindest in Richtung Break-even zu kommen, was kurzfristig zusätzlichen Aufwärtsdruck erzeugen kann. Ein solcher Move könnte zudem helfen, den Kurs auf ein Niveau zu bringen, bei dem strukturelle Maßnahmen wie ein Reverse Split weniger wahrscheinlich werden – vorausgesetzt, es kommt ausreichend Nachfrage in den Markt.
S
Schwimmbux, 1. Apr 10:16 Uhr
0

Es wird passieren bin mir 1000% sicher

Begründung Bitteschön
M
MGMG, 1. Apr 10:16 Uhr
0

Und nicht zu früh freuen, was haben wir schon alles erlebt hier. Wenn wir heute Abend wieder 10 % im Minus sind, ist die Enttäuschung wieder riesig und alles spricht von verarsche; ich hoffe, ich täusche mich 🙋‍♂️

Es kann alles passieren bin mir zu 1000 % sicher
M
MGMG, 1. Apr 10:14 Uhr
1
Weil Mann kann ja digi schlecht reden aber hier sind Leute die Tag und nacht hier nur noch provozieren ich denk mir dabei habt ihr keine Hobbys was anderes zu machen anstatt hier die Leute zu provozieren reicht langsam wir sind alle in minus aber dann noch uns runter zu machen …. pleite Insolvenz etc was habt ihr davon
E
Einsteiger65, 1. Apr 10:14 Uhr
0
Und nicht zu früh freuen, was haben wir schon alles erlebt hier. Wenn wir heute Abend wieder 10 % im Minus sind, ist die Enttäuschung wieder riesig und alles spricht von verarsche; ich hoffe, ich täusche mich 🙋‍♂️
F
FP512, 1. Apr 10:11 Uhr
0

Es wird passieren bin mir 1000% sicher

Bin gespannt
M
MGMG, 1. Apr 10:11 Uhr
0

Wenn sie davon ausgehen würden, dass es bald richtig losgeht und locker über den 1 $, würden sie keinen R/S machen ….

Es wird passieren bin mir 1000% sicher
E
Einsteiger65, 1. Apr 10:10 Uhr
0
Wenn sie davon ausgehen würden, dass es bald richtig losgeht und locker über den 1 $, würden sie keinen R/S machen ….
M
MGMG, 1. Apr 10:09 Uhr
0
Aber was danach passiert kann ich es nicht sagen aber es wird passieren ohne Split ….
M
MGMG, 1. Apr 10:08 Uhr
0
Wird auch mit Ansage bis 14.04 wird bis 1.1 - 1.8 gehen
S
Sven111987, 1. Apr 9:44 Uhr
1
Kurse von 1+ sind eigentlich locker drinnen, wenn die mal anläuft
S
Sven111987, 1. Apr 9:44 Uhr
1
Eigentlich sollte es bald richtig abgehen
S
Sven111987, 1. Apr 9:44 Uhr
0
Ein Verdoppler von dem Niveau sollte doch mindestens drinnen sein
x
x123mk123x, 1. Apr 9:33 Uhr
0
Heute wieder Süden?
c
canyon_op, 1. Apr 8:42 Uhr
0
Wann passiert das jetzt mit dem Split?
F
Flitte, 1. Apr 7:06 Uhr
1

Morgen geht’s bestimmt wieder runter. Alles andere wäre ja fast schon eine Sensation 😆

Heute der dritte Tag in Folge Insolvenz ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen