Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.833
D
Dieroman,
8. Apr 17:52 Uhr
0
Läuft doch recht stabil heute.
D
Inlalo,
8. Apr 13:04 Uhr
0
Das war nicht herablassend gemeint, Arbeitslos sein kann jedem geschehen. Es war mehr darauf bezogen hier Tag ein Tag aus Sinnlosen Müll von sich zu geben !
Schönen Tag noch !
Megatrader12,
8. Apr 12:57 Uhr
0
Um gleich bei deinem Beispiel zu bleiben, wäre bei einem 8:1 Split, ausgehend von einem Kurs von 45 Cent der neue Kurswert 3,60 Euro. Hattest du vorher 4.800 Aktien zum Wert von angenommen 45 Cent werden die in 600 Aktien zum Wert von 3,60 Euro umgestellt. Das macht der Broker automatisch. Verbleibende Reste, die nicht mehr umgewandelt werden können, spricht Restzahl 1 bis 7 Stück werden üblicherweise zum Restwert gutgeschrieben.
Danke . Das war eine sinnige und adäquate Antwort.
MayCam,
8. Apr 12:49 Uhr
0
Um gleich bei deinem Beispiel zu bleiben, wäre bei einem 8:1 Split, ausgehend von einem Kurs von 45 Cent der neue Kurswert 3,60 Euro. Hattest du vorher 4.800 Aktien zum Wert von angenommen 45 Cent werden die in 600 Aktien zum Wert von 3,60 Euro umgestellt. Das macht der Broker automatisch. Verbleibende Reste, die nicht mehr umgewandelt werden können, spricht Restzahl 1 bis 7 Stück werden üblicherweise zum Restwert gutgeschrieben.
Inlalo,
8. Apr 12:37 Uhr
0
Ich habe auch eine Frage!
Ist das hier das Arbeitslosenbeschäftigungsforum?
Megatrader12,
8. Apr 12:26 Uhr
0
Ich habe mal rine Frage. Wenn ich mir jetzt einen Aktie kaufe, der R/S kommt, dann wird ja aufgerundet. Habe ich nach dem R/S dann eine 8:1 Aktie ? Also habe ich dann eine im Wert von 3.60 Euro ?
Börsenparkettpolierer,
8. Apr 12:24 Uhr
0
Willst du Aktien , die bald werden groß und stark, musst du Kaufen Allianz SAP Siemens Oracle Adobe und Atlassin in rauen Mengen, denn nur die, werden dich zum Millionäre bringen.
Börsenparkettpolierer,
8. Apr 12:20 Uhr
0
Die Diginex Aktie ist so süß und fein. Wird immer bleiben klein.
B
BörsenGrit,
8. Apr 12:09 Uhr
1
Hab gerade 50 Stück für 40 Cent gekauft.
F
Börsenparkettpolierer,
8. Apr 11:42 Uhr
0
Alle Aktien steigen heute.
Nur die Diginex bleibt im Keller.
Da waren die Verkäufer wieder schneller.
Börsenparkettpolierer,
8. Apr 11:38 Uhr
0
Ich will diese Diģinex Aktie NICHT kaufen. Ist höchstwahrscheinlich Schrott.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |