Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
I
Inlalo, 10. Apr 8:04 Uhr
0
Weis jemand welche Uhrzeit die Versammlung ist?
I
Inlalo, 10. Apr 8:02 Uhr
1
Ich warte erstmal den Montag ab
D
Dieroman, 10. Apr 8:02 Uhr
1
Moin zusammen. Das kann dir keiner sagen. Sollten die Ankündigungen am Montag positiv,im Hinblick auf Zahlen und resultic sein, könnte es anziehen. Ist dies nicht der Fall, eher seitwärts. Alles hängt vom Montag ab. Ich wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Wochenausklang.
F
FP512, 10. Apr 7:22 Uhr
1
Moin Moin Digis.. ich werde entgegen jeglicher Empfehlungen wohl noch einmal nachschieben :D was sagt ihr, besser vor oder nach dem Split? Generell die Frage, was erwartet ihr neben der Split-Ankündingung noch so am Montag? Evtl. Update Resulticks?
M
MGMG, 9. Apr 21:28 Uhr
1
Zwischen0. 56 - 0,60 wird schwer Jungs wäre schon wenn wir 0.7 bis nahste Woche erreichen würden
I
Inlalo, 9. Apr 21:11 Uhr
0
Mal schauen wo wir heute landen
M
Mayflower, 9. Apr 21:05 Uhr
0
😀☝️ 📈
F
Flitte, 9. Apr 20:43 Uhr
2

Interessant, es steigt obwohl die Prophezeiung hier ja der Untergang ist!

Also gibt es doch mehr Gläubige wie wir 😄
F
Flitte, 9. Apr 20:42 Uhr
1
Interessant, es steigt obwohl die Prophezeiung hier ja der Untergang ist!
gamblejuice
gamblejuice, 9. Apr 20:22 Uhr
0
Ja finde ich auch
D
Dieroman, 9. Apr 20:20 Uhr
2
Sieht doch gut aus. 👍
I
Inlalo, 9. Apr 20:12 Uhr
1
Oh ein neuer Name ist im Spiel
O
Oberhuber, 9. Apr 19:49 Uhr
0

Vielleicht bekommen wir doch noch die Kurve!

niemals aus der Trtaum
I
Inlalo, 9. Apr 16:46 Uhr
0
So sieht es aus !
D
Dieroman, 9. Apr 16:38 Uhr
1
Die Amis sind der ausschlaggebende Faktor.
I
Inlalo, 9. Apr 16:07 Uhr
0
Vielleicht bekommen wir doch noch die Kurve!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen