Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
K
KKH199, 13. Apr 7:10 Uhr
1
Ich versuche mich heute um 16:00einzuloggen- via skype- code habe ich- ob das klappt keine Ahnung- zuhörmodus ist erlaubt😉
K
KKH199, 13. Apr 6:59 Uhr
2
Guten Morgen, hoch/runter alles Glaskugel RS wird beschlossen das dürfte nahe 100 gehen- was danach folgt ist entscheidend- und nicht was hier das Wunschkonzert meint- Spannend bleibt es- wir sind dran
D
Dieroman, 12. Apr 20:46 Uhr
0
Dreilochtief gibst du selbst sonntags keine Ruhe?
D
Dreimalhoch, 12. Apr 20:26 Uhr
0
Gibt keinen Grund im Gegenteil
D
Dreimalhoch, 12. Apr 20:26 Uhr
0

Der Kurs geht bestimmt morgen höher

Sicherlich nicht !! Warum sollte
D
Dieroman, 12. Apr 19:31 Uhr
1
Hätte ich gestern auch gesagt. Nach den derzeitigen geopolitischen Entwicklungen, fraglich. Der gesamte Markt könnte korrigieren. Schönen Abend. Zumindest nicht steigen. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
I
Inlalo, 12. Apr 19:05 Uhr
0
Das wäre ein Träumchen !
gamblejuice
gamblejuice, 12. Apr 17:56 Uhr
0
Der Kurs geht bestimmt morgen höher
I
Inlalo, 12. Apr 17:41 Uhr
0
Ja mal schauen ob noch anderes so bekannt gegeben wird !
gamblejuice
gamblejuice, 12. Apr 17:28 Uhr
0
Ja morgen um 16 Uhr ich bin gespannt
I
Inlalo, 12. Apr 16:26 Uhr
1
Morgen ist die Hauptversammlung wegen dem R/S
P
PhilGl, 12. Apr 14:56 Uhr
0
Kommt morgen irgendwas von Diginex , hab nicht mitgelesen sorry
D
Dreimalhoch, 12. Apr 9:57 Uhr
0
?? Das Szenario ist doch schon eigentlich bekannt ??
F
FP512, 12. Apr 9:07 Uhr
4
Moin moin Leute ... Wir sind alle gespannt auf morgen ... 😜. ☀️ Oder ⛈️
D
Dreimalhoch, 12. Apr 8:24 Uhr
0
Und Diginex kann sich noch so bemühen wollen, den Anlegern etwas zu erzählen
D
Dreimalhoch, 12. Apr 8:23 Uhr
0
Guten Morgen 🌞😃 also das kann man dann Montag als Ausrede nutzen! Keine Einigung im Iran 🇮🇷 jetzt stürze dann wieder alles ab an der Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,27 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen