Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.934
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:32 Uhr
0
Der Begriff Pump and Dump (abgekürzt P&D, engl. „aufpumpen und wegwerfen“), auch Scalping, bezeichnet eine Strategie der Marktmanipulation mit gering kapitalisierten Titeln (Penny Stocks). Der Preis eines Aktienbestandes wird durch falsche und irreführende positive Aussagen oder verabredeten Kauf in großen Mengen künstlich erhöht („aufgepumpt“; engl. pump), beispielsweise mit der Ankündigung einer angeblich bevorstehenden Restrukturierung durch Einstieg eines Großinvestors, um den vorher günstig gekauften Bestand zu einem höheren Preis an gutgläubige Anleger zu verkaufen.[1] Sobald die Betreiber des Systems ihre überbewerteten Aktien verkaufen (engl. dump ‚wegwerfen‘), weil die Restrukturierung angeblich gescheitert ist, sinkt der Preis und die gutgläubigen Investoren verlieren ihr Geld.[2][3]
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:28 Uhr
0

Denke MGMG ebenfalls 🤣. Das gleich Ping Pong Pushen wie Sep/Okt 25 - geil. Freu mich schon.

Das lustige ist, die lesen alles mit, keiner ist blockiert. Die müssen ja wissen, wie sie reagieren müssen.
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:27 Uhr
0

@homer, mit wieviel invest hängst du drin hier?

Komm , Homer denk dir schnell was aus
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:27 Uhr
0
Und wie hieß die angeblich unbedarfte Mieze noch , angeblich thai ?
K
KKH199, 15. Apr 20:26 Uhr
0
@homer, mit wieviel invest hängst du drin hier?
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:26 Uhr
0

Denke MGMG ebenfalls 🤣. Das gleich Ping Pong Pushen wie Sep/Okt 25 - geil. Freu mich schon.

Ja, der auch, natürluch
x
x123mk123x, 15. Apr 20:25 Uhr
0

Chump heißt jetzt kkh 199 weil sein Account gehackt wurde 😂 sagt er zumindest.... waren sicher die Russen, weil das so wichtig ist, den Account von Chump zu besitzen 🤣

Denke MGMG ebenfalls 🤣. Das gleich Ping Pong Pushen wie Sep/Okt 25 - geil. Freu mich schon.
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:24 Uhr
0
Juri , wie mag er jetzt heißen, neu im Geschäft, Don Alfredo etc etc alle noch da, nur unter anderem Konterfei
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:23 Uhr
0
Chump heißt jetzt kkh 199 weil sein Account gehackt wurde 😂 sagt er zumindest.... waren sicher die Russen, weil das so wichtig ist, den Account von Chump zu besitzen 🤣
x
x123mk123x, 15. Apr 20:21 Uhr
0
Kennt einer noch "Juri" :-)
x
x123mk123x, 15. Apr 20:21 Uhr
0
Jau, dafür in 1Monat -12% - toll .
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:20 Uhr
0

Die Aktei hat in 6 Monaten 97 % vernichtet - da würd ich nichts reinstecken - Totengrab

Viel schlimmer als das
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:20 Uhr
0

Nasdaq geht auch ab

Und wie ... wahnsinn
x
x123mk123x, 15. Apr 20:20 Uhr
0
Die Aktei hat in 6 Monaten 97 % vernichtet - da würd ich nichts reinstecken - Totengrab
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen