Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 10:00 Uhr
0
Und die geringe marktkapitalisierung deutet auf große volatilität und starke nerven hin😊
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 9:59 Uhr
0
Sicher ist nichts im leben, aber der chart und die news sehen gut aus für einen uptrend
Rodride
Rodride, 20.02.2026 9:57 Uhr
0

Ich bin soeben rein und gehe von einer extremen steigerung aus alleine schon wenn man sich den all time chart anschaut bekommt man automatisch gute laune🤩🤩🤩

Da bist du dir sicher ? Aha .
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 9:56 Uhr
0
Keine anlageberatung sondern meine persönliche meinung
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 9:56 Uhr
0
Ich bin soeben rein und gehe von einer extremen steigerung aus alleine schon wenn man sich den all time chart anschaut bekommt man automatisch gute laune🤩🤩🤩
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 9:54 Uhr
0

wenn Digi ab geht, hast bald n 8er R-Line in der Garage :D

Da passt meiner einer über nicht rein
Mostar
Mostar, 20.02.2026 9:47 Uhr
1
Gestriges Volumen war bei ca. 15 Mio Stück. Wird von Tag zu Tag immer mehr.
F
FP512, 20.02.2026 9:43 Uhr
0

Ok. Denke wirklich der 4 er war einer der besseren

wenn Digi ab geht, hast bald n 8er R-Line in der Garage :D
Rodride
Rodride, 20.02.2026 9:36 Uhr
0

Wenn der Dollar fehlt, ist charttechnisch, der Weg bis 5,40$ frei... Einfach Geduld haben 😉

Ne
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 9:27 Uhr
0

Kleiner Scherz zu deinem Profilbild, nicht abwertend gemeint....🙏

Ok. Denke wirklich der 4 er war einer der besseren
T
Tobmasta, 20.02.2026 9:22 Uhr
1

Deshalb musst du vorerst 4er Golf weiterfahrn...😉

Der beste Golf ever! Mega de 4 er.
P
Paddy1978, 20.02.2026 9:15 Uhr
0

Habe einen Meriva. Na und ? Brauche ja nix anderes. Hab dafür was anderes großes , aber das bringt uns hier nicht weiter.

Kleiner Scherz zu deinem Profilbild, nicht abwertend gemeint....🙏
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 9:13 Uhr
0

Megatrader kaufst du nur Rotz,lass es lieber sein mit Aktien.

Frag mich trotzdem, warum du hier im forum bist ? Auch nur golf 4 , wa ? Aber sicher kurz vorm TÜV
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 9:08 Uhr
0

Deshalb musst du vorerst 4er Golf weiterfahrn...😉

Habe einen Meriva. Na und ? Brauche ja nix anderes. Hab dafür was anderes großes , aber das bringt uns hier nicht weiter.
T
Tco77, 20.02.2026 9:05 Uhr
1
Mein persönliches Ziel sind 2 Euro...Teilverkauf ist eingeplant, Teil mit VK wird auf 2 Euro gestellt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Battalion +4,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen