Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.880
S
Scorp2k25, 20.02.2026 11:45 Uhr
0

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.

Und wenn es über das Wochenende hochgeht? Dann wird nachkaufen teuer...gestern bei 0,7 war ein guter Zeitpunkt, ich hab leider etwas höher nachgekauft aber im Endeffekt egal, da ich mindestens den Euro als Ziel sehe, eher 2€ 😉
M
MioJoy, 20.02.2026 11:43 Uhr
0
Mit Abstand, mein bestes Händchen hier... ich freue mich, wenn es weiter steigt. Bin zu hoch investiert, als dass ich es nun so abtun könnte. Die Firma muss jetzt liefern und das Versprechen einhalten, für die Aktionäre einen Mehrwert zu schaffen. Vielleicht erreichen viele ihre hohen Einstandskurse wieder. Wünsche es allen!
HelmutCool85
HelmutCool85, 20.02.2026 11:41 Uhr
0

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.

Beim Wochentag liegst du richtig. Ob es fällt oder steigt, kannst selbst du als unser Börsengandalf nicht ahnen.
W
Warlock2024, 20.02.2026 11:40 Uhr
0

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.

Such dir ein Hobby
TheBoss96
TheBoss96, 20.02.2026 11:36 Uhr
0
Lasst euch überraschen 😊
k
kronenplatt, 20.02.2026 11:31 Uhr
0

Auf und ab gehört leider dazu aber ich bin gott sei dank mit meiner ersten tranche rein, also wird eventuell nochmal nachgekauft

Heute ist Freitag da gehts immer nach unten.Ich würde noch nicht nachkaufen.Es fällt wieder tiefer.
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 10:46 Uhr
0
Ist ki schon so weit ?
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 10:46 Uhr
0
Alfredo wunderlich1001 irre
W
Wunderlich1001, 20.02.2026 10:38 Uhr
0

@wunderlich 1001schon hast du wieder Geld verloren

Auf und ab gehört leider dazu aber ich bin gott sei dank mit meiner ersten tranche rein, also wird eventuell nochmal nachgekauft
S
Schnorps, 20.02.2026 10:29 Uhr
0

Wenn Ich keinen Fehler mache und es richtig sehe, dann steht Nasdac gestiegen 0,915$

Passt
m
mellllll, 20.02.2026 10:28 Uhr
0

US Premarket hat erste Kurse um 0,915 $ gestellt

Ich meine seit November 😅
k
kronenplatt, 20.02.2026 10:24 Uhr
0
@wunderlich 1001schon hast du wieder Geld verloren
p
paulinho, 20.02.2026 10:23 Uhr
1
nutzt - webull.com - bester screener für die nasdaq
P
Plan_los, 20.02.2026 10:21 Uhr
2
Wenn Ich keinen Fehler mache und es richtig sehe, dann steht Nasdac gestiegen 0,915$
M
MK2406, 20.02.2026 10:20 Uhr
0

Wie ist der kurs in kürze so gefallen?

US Premarket hat erste Kurse um 0,915 $ gestellt
m
mellllll, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Wie ist der kurs in kürze so gefallen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen