Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.860
K
KKH199, 21.02.2026 14:51 Uhr
0
Q3-Zahlen, und im Falle Positiv- vor allem wenn der Ausblick positiv wäre ( was zu erwarten ist) ist das der trigger für das heben über 1$ das ist aber nur eine Vorsichtige Prognose- die auch jedes gängige Programm bestimmt so sehen würde- und kein Fakt- das kann ja auch nicht Positiv sein- dann bleiben wir vermutlich wo wir sind
K
KKH199, 21.02.2026 14:22 Uhr
0
Update Zahlen , die Q3 Zahlen , könnten ab 26.02.26 kommen- das meint er wohl😉
K
KKH199, 21.02.2026 13:53 Uhr
0
Und das ist es- immer Fakten verdrehen/ verdrehung- das sorgt für unwissen/ unsicherheit- Aussagen untergangsszenaridn &&&&&&
I
Inlalo, 21.02.2026 13:51 Uhr
2
Die werden hier ihren Weg gehen! Langsam aber sicher ! Meine Meinung!!!!!
K
KKH199, 21.02.2026 13:51 Uhr
0
Für mich: Geschäftsjahr ist märz, somit Abschluss zum 31.03, somit April Zahlen realistisch- wS kommen könnte- vorab/ unverbindlich bla bla- eher kommen andere Meldungen wie finanzierung, Brasilien usw
I
Inlalo, 21.02.2026 13:46 Uhr
0
Also ich werde definitiv halten, eventuell mal ein klein Teil raus nehmen wenn der Kurs passt ,um den und den eingesetzten Ek zu sicher!
K
KKH199, 21.02.2026 13:44 Uhr
1
Absturz frage: ohjeee, wie oft schon diskutiert hier- ich weis es für mich- teilen tu ich das nicht mehr- sonst löst das eine unnötige disk- und frust aus
K
KKH199, 21.02.2026 13:42 Uhr
0
Ich habe noch nirgends gesehen fix Datum bestätigt über Zahlen- 26.02.26, wo steht das?
Thben94
Thben94, 21.02.2026 13:36 Uhr
0
wie kam es eigentlich zu dem "Absturz" von 35€ auf jetzt unter einem €?
Megatrader12
Megatrader12, 21.02.2026 13:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Woher denkst du das denn zu wissen ?
P
Phil1212, 21.02.2026 13:31 Uhr
0
Das wäre nächste Woche...das ist doch quatsch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen