Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 11:13 Uhr
0

Super, oder Diesel?

Heizöl
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 11:13 Uhr
0

Super, oder Diesel?

Heizöl
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 11:12 Uhr
0

Super, oder Diesel?

Heizöl
A
AllinCoffee, 23.02.2026 11:11 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir in den Bereich 0,74–0,76 (umgerechnet in Euro) kommen mit leicht steigendem Volumen.
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 11:08 Uhr
0
Super, oder Diesel?
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 11:06 Uhr
1
Jupp, heute gibt's ein auf die Mütze. Bei 0,55€ wird dann nochmal nach getankt
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 11:05 Uhr
0
Bewegung is auf jeden fall drin
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 11:02 Uhr
1
Denke Heute so Minus 15%
A
AllinCoffee, 23.02.2026 10:58 Uhr
0

VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste ... ;-)

Ja, der Pullback war auch ziemlich heftig und aktuell fehlt Momentum.
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 10:50 Uhr
0
Q3 zahlen kommen doch erwartungsgemäß erst frühestens nächste, oder realistischer übernächste Woche.
t
tizezerlepes, 23.02.2026 10:45 Uhr
0
VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste ... ;-)
A
AllinCoffee, 23.02.2026 10:34 Uhr
0
Moin. Ich sehe noch keinen klareren Trendbruch, aber Momentum ist deutlich abgeflacht. Abwarten.
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 10:26 Uhr
0

Digi Digger geht doch 😁

Ist halt noch immer etwas gezocke mit unterwegs hier, aber denke ne gewisse Substanz wird es hier schon geben, nur wo die ist, datt weiß Hein
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.02.2026 10:19 Uhr
0
Digi Digger geht doch 😁
k
kronenplatt, 23.02.2026 10:09 Uhr
0

Haste dann nix besseres zu tun als dich mit Dreck zu beschäftigen 😁

Ja im Moment hab ich nur noch Augen für Digi
k
kronenplatt, 23.02.2026 10:08 Uhr
0

Klar

Lass sein die Leute wollen nicht hören du müssen fühlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen