Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.856
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:43 Uhr
0

Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich

Ich bin immer da weil es nur Rot gibt
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Meldet euch doch mal ihr vollprofis
s
shozi, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:41 Uhr
0

Hört auf meine Worte , das geht heute wieder hoch 😎

Blamieren dich nicht noch mehr
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
ok damit hatte ich echt nicht gerechnet, zwar mit einem down. tut auf jeden fall bisschen weh 🙈
m
mellllll, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
Scam aktie
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
@Mgmg glaube besser nächstes mal in der Kirche
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:39 Uhr
0
Das sind grad die amis mit der kack Zollscheiße
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:38 Uhr
1
Hört auf meine Worte , das geht heute wieder hoch 😎
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:38 Uhr
0

Gemetzel!

Heute Abend 1 Euro
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:37 Uhr
0

zu verlieren hat doch hier eh keiner mehr was. Zumindest wer länger investiert ist kann nur geduldig hoffen. Ich zumindest habe den Glauben noch nicht verloren !

Ich auch noch nicht
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:37 Uhr
0

zu verlieren hat doch hier eh keiner mehr was. Zumindest wer länger investiert ist kann nur geduldig hoffen. Ich zumindest habe den Glauben noch nicht verloren !

Ich auch noch nicht
Newbie1982
Newbie1982, 23.02.2026 15:37 Uhr
0
Gemetzel!
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:37 Uhr
0
Nicht ärgern
P
Plan_los, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
zu verlieren hat doch hier eh keiner mehr was. Zumindest wer länger investiert ist kann nur geduldig hoffen. Ich zumindest habe den Glauben noch nicht verloren !
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 15:34 Uhr
0
uff der hat weh getan, diesmal einfach alles mitgenommen😫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen