Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 19:09 Uhr
0
Aber jetzt
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 19:09 Uhr
0
Ich war echt kurz am zweifeln
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 19:09 Uhr
0
So jetzt wieder alles normal hier täglich minus 20%
G
Gummikuh, 23.02.2026 19:00 Uhr
0

Du siehst das Falsch ich gönne jeden Gewinne ich möchte nur die mit der riesen Klappe die Wahrheit ins Gesicht zeigen. Man hat mich ausgelacht. Und Ausserdem bin ich auch betroffen mit Minus.

Wenn du im Minus bist, bist du keinen Deut schlauer als diejenigen die überzeugt waren oder evtl. sogar noch sind ...geh die betreffenden DIREKT an und verhögne nicht das halbe Forum!
T
Traderman74, 23.02.2026 18:54 Uhr
0

Letzte Woche kam ja ihre erhoffte Nachricht, trotzdem geht die Aktie in minus.

Welche Nachrichten meinst du denn? Soviel ich weiß gab es die letzten Tage keine News. Oder hab ich was verpasst? Der Anstieg letzte Woche kam ja ohne News.
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:53 Uhr
0

...DU bist und bleibst was du bist.... ! Kronenplatz :-)

Da hast du Recht
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:52 Uhr
0

Karma is a bitch! Irgendwann wird sich deine Gehässigkeit rächen ...wie erbärmlich kann man sein, sich soooo am Leid anderer zu erfreuen?

Du siehst das Falsch ich gönne jeden Gewinne ich möchte nur die mit der riesen Klappe die Wahrheit ins Gesicht zeigen. Man hat mich ausgelacht. Und Ausserdem bin ich auch betroffen mit Minus.
M
MSzocker, 23.02.2026 18:51 Uhr
0

Langweilig war es hier ja schon immer. Aber jetzt sind doch die mit der Grossen Klappe alle am Heulen 😭 Hat es endlich auch der letzte Pflaschensammler eingesehen,daß hart verdiente Geld nicht mehr in Digi zu investieren?

...DU bist und bleibst was du bist.... ! Kronenplatz :-)
x
x123mk123x, 23.02.2026 18:49 Uhr
0

Bleibt doch mal gelassen, es ist doch nur Geld. Als würde hier jemand so dumm sein und seine ganzen Ersparnisse einsetzen und hoffen den Reibach zu machen. ;-)

Paar schon
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:48 Uhr
1

Solche Typen sollte man Wegsperren!

Morgen geht's wieder 2 % hoch alles wird gut 👍
G
Gummikuh, 23.02.2026 18:47 Uhr
3

Langweilig war es hier ja schon immer. Aber jetzt sind doch die mit der Grossen Klappe alle am Heulen 😭 Hat es endlich auch der letzte Pflaschensammler eingesehen,daß hart verdiente Geld nicht mehr in Digi zu investieren?

Karma is a bitch! Irgendwann wird sich deine Gehässigkeit rächen ...wie erbärmlich kann man sein, sich soooo am Leid anderer zu erfreuen?
K
Koslowksi, 23.02.2026 18:46 Uhr
0
Bleibt doch mal gelassen, es ist doch nur Geld. Als würde hier jemand so dumm sein und seine ganzen Ersparnisse einsetzen und hoffen den Reibach zu machen. ;-)
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:46 Uhr
0

Wo ist eigentlich Alfredo abgeblieben und der Juice ?

Die sind alle am mit Lesen, und auch am Heulen 😭
Newbie1982
Newbie1982, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Wo ist eigentlich Alfredo abgeblieben und der Juice ?

Alfredo ist nach Italien zurück und widmet sich nun wieder dem Pizzahandwerk.
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Langweilig war es hier ja schon immer. Aber jetzt sind doch die mit der Grossen Klappe alle am Heulen 😭 Hat es endlich auch der letzte Pflaschensammler eingesehen,daß hart verdiente Geld nicht mehr in Digi zu investieren?
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Ah. Und solche Typen wie dich sollte bn für ewig sperren.

Solche Typen sollte man Wegsperren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,75 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,75 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen