Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.818
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:50 Uhr
0
So Jetzt verabschiede ich mich für heute 🖖🤠
K
Koslowksi, 25.02.2026 17:49 Uhr
1
Hey x123, dies bestätigt doch nur was ich meine. Dein Vokabular zeigt vermutlich Deine Verweiflung. Die restlichen Posts Deinerseits passen zum Thema Angst, Panikmache und extremer Sucht nach Positivität im Allgemeinen. Ansonsten ist alles gesagt bzw. geschrieben.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:49 Uhr
0

Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).

Wir werden sehen Alkohol ist auch keine Lösung Na
x
x123mk123x, 25.02.2026 17:45 Uhr
0

Als ich glaube die Apokalypse ist vorbei. Jetzt wird durchgefegt und die Angsthasen oder Pleitegeier ausgesiebt. Die mit Mut zur Lücke und Durchhaltevermögen werden belohnt. Das war schon immer so. Glauben und Hoffen lassen wir in der Kirche. Die Fakten sprechen analytisch gesehen für Vollgas. Ich werde jedenfalls dabei sein und die Rally genießen. Ein Verkauf aus Panik oder Angst, sowie Gejammer kommt für mich nicht in Frage. VG

Selten so ein Mist gelesen
x
x123mk123x, 25.02.2026 17:44 Uhr
0

Weil die Fakten gut sind Die massive Erweiterung muss umgesetzt werden und profitabel werden Klar, kann auch komplett schief gehen Aber im Moment sehe ich das noch nicht

Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).
S
Sunny9, 25.02.2026 17:43 Uhr
1

Als ich glaube die Apokalypse ist vorbei. Jetzt wird durchgefegt und die Angsthasen oder Pleitegeier ausgesiebt. Die mit Mut zur Lücke und Durchhaltevermögen werden belohnt. Das war schon immer so. Glauben und Hoffen lassen wir in der Kirche. Die Fakten sprechen analytisch gesehen für Vollgas. Ich werde jedenfalls dabei sein und die Rally genießen. Ein Verkauf aus Panik oder Angst, sowie Gejammer kommt für mich nicht in Frage. VG

Schließe mich vollumpfänglich an.
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 17:43 Uhr
0

Hör doch einfach auf die Leute zu verarschen ...so daneben wie du kann man doch nicht liegen ...da muss ja Absicht dahinterstecken.

Was stimmt mit dir nicht ? Lange nicht gemolken ?
K
Koslowksi, 25.02.2026 17:41 Uhr
4
Als ich glaube die Apokalypse ist vorbei. Jetzt wird durchgefegt und die Angsthasen oder Pleitegeier ausgesiebt. Die mit Mut zur Lücke und Durchhaltevermögen werden belohnt. Das war schon immer so. Glauben und Hoffen lassen wir in der Kirche. Die Fakten sprechen analytisch gesehen für Vollgas. Ich werde jedenfalls dabei sein und die Rally genießen. Ein Verkauf aus Panik oder Angst, sowie Gejammer kommt für mich nicht in Frage. VG
G
Gummikuh, 25.02.2026 17:41 Uhr
0

Dann warte mal bis DEIN fairer Preis eingetroffen ist 🙄

Hör doch einfach auf die Leute zu verarschen ...so daneben wie du kann man doch nicht liegen ...da muss ja Absicht dahinterstecken.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:31 Uhr
0

Ich finde , man schon diskutieren, ob eine zwar optisch billige Aktie auch tatsächlich billig oder teuer ist. Wie hoch sind denn die Vermögenswerte bei Diginex? Man weiß hier ja nicht einmal ob es Bestandsimmobilien gibt, und dass was an Vermögen hier eigentlich verwertbar ist. Es gibt hier nur Versprechungen, sonst nichts! Das ist mir zu wenig.

Ich glaube, deswegen warten wir auf die Q
F
Fattony90, 25.02.2026 17:27 Uhr
0

Was ist dein Buy in ?

1.17€
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 17:26 Uhr
0
Ich finde , man schon diskutieren, ob eine zwar optisch billige Aktie auch tatsächlich billig oder teuer ist. Wie hoch sind denn die Vermögenswerte bei Diginex? Man weiß hier ja nicht einmal ob es Bestandsimmobilien gibt, und dass was an Vermögen hier eigentlich verwertbar ist. Es gibt hier nur Versprechungen, sonst nichts! Das ist mir zu wenig.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:20 Uhr
0

Siehste Don Rob, es muss eben halt auch kritische Meinungen geben, denn sonst ist das Forum hier nichts wert!

Gegen sinnreiche Argumente hab ich nichts Im Gegenteil Aber gegen inhaltslose…..
C
Casino20, 25.02.2026 17:17 Uhr
0

Ich bin nur Beobachter um zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.Also legt Euch alle schlafen und schaut in 6 Monaten noch mal nach.Dann ist die Welt wieder in Ordnung

na also - ich bin dabei 👍👍
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 17:16 Uhr
0

Ich warte geduldig bis die Marktkapitalisierung bei 50 bis 40 Millionen ist. Dann wäre sie fair bezahlt bei 0,20 bis 0,30 US Dollar. Das wäre m. M. nach fair.

Dann warte mal bis DEIN fairer Preis eingetroffen ist 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen