Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:07 Uhr
1

Ich bin nur Beobachter um zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.Also legt Euch alle schlafen und schaut in 6 Monaten noch mal nach.Dann ist die Welt wieder in Ordnung

Genau Hoffe kürzer als 6 Monate 🤠
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:08 Uhr
0
Schönen Abend noch 🖖🤠
A
AllinCoffee, 25.02.2026 17:09 Uhr
0
Was wir hier sehen, ist ein markttechnischer Effekt. Der Kurs fällt nicht wegen News, da es ja nichts Fundamentales gibt. Ich tippe auf technischen Verkaufsdruck. Was es für alle nicht besser macht.
k
kronenplatt, 25.02.2026 17:09 Uhr
1

Jedenfalls arbeiten die bei Diginex daran , die Integrationen und Projekte umzusetzen Das dauert halt Ja, war alles n bisschen schnell und hat bei vielen das Vertrauen erschüttert Das gilt jetzt wieder zu erreichen Und das dauert halt

Nein das Vertrauen ist hin.Jede noch so kleine Steigerung wird sofort verkauft. Keiner will dabei sein Wenn Digi Insolvenz angemeldet
K
KKH199, 25.02.2026 17:10 Uhr
2

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird

Hi Don, genau so- ich melde mich in 6 Wochen dann wieder-mit einem Lächeln- bis dahin toi toi toi ( Wahnsinn hier- welche Kasperei🙈) Gruß an Dani,Neu&&&&
H
Herrdidi, 25.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich bin nur Beobachter um zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.Also legt Euch alle schlafen und schaut in 6 Monaten noch mal nach.Dann ist die Welt wieder in Ordnung
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:06 Uhr
1

Ich bin Gott sei Dank, nicht in diese Aktie mit Leck, die ausläuft eingestiegen. Rund 5500.- gespart!

Was nervst du dann hier?
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:05 Uhr
0
Jedenfalls arbeiten die bei Diginex daran , die Integrationen und Projekte umzusetzen Das dauert halt Ja, war alles n bisschen schnell und hat bei vielen das Vertrauen erschüttert Das gilt jetzt wieder zu erreichen Und das dauert halt
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 17:03 Uhr
0
Ich bin Gott sei Dank, nicht in diese Aktie mit Leck, die ausläuft eingestiegen. Rund 5500.- gespart!
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 17:03 Uhr
0

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird

Was ist dein Buy In?
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:02 Uhr
0

Dann träum weiter

Welch analytische Worte 🖖
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:01 Uhr
0

Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 17:00 Uhr
0

Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...

Was ist dein Buy in ?
F
Frank502, 25.02.2026 16:59 Uhr
0

Weil die Fakten gut sind Die massive Erweiterung muss umgesetzt werden und profitabel werden Klar, kann auch komplett schief gehen Aber im Moment sehe ich das noch nicht

Dann träum weiter
F
Fattony90, 25.02.2026 16:59 Uhr
0
Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...
DonRob
DonRob, 25.02.2026 16:59 Uhr
0

Wie kann man an diesen Schrott noch glauben

Weil die Fakten gut sind Die massive Erweiterung muss umgesetzt werden und profitabel werden Klar, kann auch komplett schief gehen Aber im Moment sehe ich das noch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen