Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
M
MSzocker, 26.02.2026 8:24 Uhr
1

Guten Morgen also hier ist noch lange kein Boden und bitte hört damit auf!! Die Suche nachdem Boden ….. gestern war der Markt allgemein so positiv und Diginex hat nichts gemacht!! Wäre der Markt nicht gut gelaufen wären minus 10-20% gestern wieder fällig gewesen

Moin, .... stimmt schon, der gestrige Markt war in bestimmten Bereichen gut angestiegen,..Das ist aber genau der Knackpunkt,,bestimmte Branchen" profitieren davon, der Rest geht leer aus. Es gibt unzählige Aktien dotierte Unternehmen, denen es richtig schlecht geht, das liegt aber oftmals gar nicht am Management sondern an der globalen Situation. Fakt ist doch, die Story Digi ist fundamental sehr gut, der wachsende Markt in dem Bereich bietet ungemein viel Potenzial...., gebt dem Baby etwas Zeit... , das wird schon ! Die Leute bei Diginex wissen was sie tun,.... top Management
Megatrader12
Megatrader12, 26.02.2026 8:24 Uhr
0

Endlich mal Ruhe hier für 30 min.

Ja, bis du geschrieben hast
k
kalleballermän, 26.02.2026 8:23 Uhr
0
Endlich mal Ruhe hier für 30 min.
I
Inlalo, 26.02.2026 8:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67791088-eqs-news-diginex-limited-unterzeichnet-die-abu-dhabi-sustainable-finance-declaration-und-verstaerkt-das-engagement-in-der-sustainable-finance-communit-022.htm
D
Dreimalhoch, 26.02.2026 8:02 Uhr
0
Guten Morgen also hier ist noch lange kein Boden und bitte hört damit auf!! Die Suche nachdem Boden ….. gestern war der Markt allgemein so positiv und Diginex hat nichts gemacht!! Wäre der Markt nicht gut gelaufen wären minus 10-20% gestern wieder fällig gewesen
S
Sersn, 26.02.2026 5:46 Uhr
0
Wenn wir Glück haben ist bei 0,50€ der Boden der hält. Dann braucht es noch einen starken Auftrag oder Kunden mit Potenzial. Erst dann geht es nach oben. Dennoch alles nur ein pennyzock
G
Gummikuh, 26.02.2026 4:20 Uhr
0

Ab morgen geht’s aufwärts

Mein Bauchgefühl stimmt dir zu. Der Kursverlauf schreit nach einer Gegenbewegung.
S
Schwimmbux, 25.02.2026 23:32 Uhr
0
Was ist wenn das Schild morgen wieder da hängt?
S
Schwimmbux, 25.02.2026 23:31 Uhr
0

Ab morgen geht’s aufwärts

Kennst du das Schild "morgen Freibier"?
gamblejuice
gamblejuice, 25.02.2026 23:15 Uhr
0
Ich war für 2 Tage in Dubai. Kaufen Kaufen und kaufen. Evtl. auch ein trinken 🤣💪🏼
gamblejuice
gamblejuice, 25.02.2026 23:08 Uhr
0
Ab morgen geht’s aufwärts
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 21:52 Uhr
0
Wenn Diginex ein weltweit agierender Anbieter mit weltweitem Markt sei, warum hat man wirklich nur 2 Millionen Umsatz? Das Unternehmen war mit hohen Ambitionen angetreten und wurde mal mit 2 bis 6 MILLIARDEN bewertet. Jetzt sind es etwas weniger.
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 21:14 Uhr
0
Mal schauen was heute Abend bei NVIDIA passiert
k
kronenplatt, 25.02.2026 21:13 Uhr
0

War auch nicht zu erwarten. Wäre auch ein Witz. Wenn ein Mensch mit deinem Intellekt die einfachsten Anweisungen verstehen würde. 🤣

ich würde dich auch respektieren wenn der kurs steigen würde nach deiner aussage,>macht er aber nicht
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 21:10 Uhr
0

Beleidigung für alle Nasenbären. Entschuldige dich bitte bei allen Nasenbären

Da hast du recht …..werde ich mir gleich für morgen früh auf die Agenda schreiben
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 21:09 Uhr
0

Dauert, aber die pusher sind weg, nur noch die paar basher aber die kann man locker verknusen. Denke, wenn die Quartalszahlen kommen, können wir uns orientieren. 9.12.25 plus 3 Monate. Müsste bald soweit sein.

Ich rechne erst Mitte Ende März mit den Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,21 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen