Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.815
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:28 Uhr
0
hab dir schonmal gesagt ich komme auch wenn es gtün ist.Aber diese Farbe ist bei Diginex unbekannt.Weil Dauerrot hier angesagt ist kann auch gleich die 50 cent kommen dann habe ich 8000 stück mehr und senke somit mein Ek.Das du dich ärgerst weil ich nix positives schreibe liegt an dir.
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:27 Uhr
0

@gummikuh mach dir nichts draus. Kronenplatz ist hier bekannt. Kommt nur wenn es rot wird und bringt schlechte Stimmung mit. Wenn es grün wird ist der weg🤣 keine Ahnung wie man auch 24/7 auf boersennews sein kann und die Motivation hat immer alles schlecht zu reden. Das ist das Game - das sind Aktien

Letztlich ist's ja auch ein prima Indikator um llng zu gehen ....auf der anderen Seite der finsteren Mächte gibt's auch so nen Clown der am top noch vieeel höhere tops sieht ...dann wird's Zeit auszusteigen.
s
shozi, 27.02.2026 15:19 Uhr
3
@gummikuh mach dir nichts draus. Kronenplatz ist hier bekannt. Kommt nur wenn es rot wird und bringt schlechte Stimmung mit. Wenn es grün wird ist der weg🤣 keine Ahnung wie man auch 24/7 auf boersennews sein kann und die Motivation hat immer alles schlecht zu reden. Das ist das Game - das sind Aktien
G
Gummikuh, 27.02.2026 15:16 Uhr
0

fällt garantiert

Auf Grund des SEC filings? Verarsch doch hier die Leute nicht! Scheinst es nicht wirklich durchgelesen zu haben, oder?!
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:11 Uhr
0

Ne, da musst du draufsatteln

fällt garantiert
K
KKH199, 27.02.2026 15:11 Uhr
0
Warte doch noch- geht noch - 15 %, das ist noch drin
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 15:10 Uhr
0

ist ja mau hier aber gleich geht meine Order durch 0,5 Euro

Ne, da musst du draufsatteln
k
kronenplatt, 27.02.2026 15:06 Uhr
0
ist ja mau hier aber gleich geht meine Order durch 0,5 Euro
K
KKH199, 27.02.2026 15:03 Uhr
0
Auf jeden Fall schon mal das Datum- lies es- es ist neu- und ohne Anmerkungen des inhaltlichen
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 14:54 Uhr
0
Was soll da neu sein ?
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 14:51 Uhr
0
Was denn ?
K
KKH199, 27.02.2026 14:45 Uhr
0
6-k filling ist da- gibt news
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 14:10 Uhr
0
Meinte ... nicht zu dicht beieinander sorry
Megatrader12
Megatrader12, 27.02.2026 14:10 Uhr
0

wenn der spread enger wird und noch dazu Volumen steigt- dann sprechen wir über die @Gummikuh-Einschätzung , denn da hatte sie gestern nicht ganz unrecht😊

Liegen die beiden Tiefs nicht zu tief beieinander, für dieses Phänomen, und ist das volumen nicht zu hoch im zweiten tief. Müsste es nicht niedriger sein, als im ersten ?
K
KKH199, 27.02.2026 13:51 Uhr
1

Es geht auf die € 0,60 zu

wenn der spread enger wird und noch dazu Volumen steigt- dann sprechen wir über die @Gummikuh-Einschätzung , denn da hatte sie gestern nicht ganz unrecht😊
G
Gummikuh, 27.02.2026 13:40 Uhr
0

War sie früher ein Mann?

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,59 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 IPO CSG -6,42 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen