Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.787
D
Dreimalhoch, 09.03.2026 13:44 Uhr
0
Na klar absolut…. Nur warum? Mit welchen Informationen bloß :-) hahaha 😛
Anngue0815
Anngue0815, 09.03.2026 13:31 Uhr
0
Ja! Da kann das Ding ja losschießen! Haha
D
Dreimalhoch, 09.03.2026 13:27 Uhr
0
Wow von 12 auf 14 Nutzer hier geht’s ab heute
k
kronenplatt, 09.03.2026 11:11 Uhr
0
Guten Morgen
D
Dreimalhoch, 09.03.2026 10:46 Uhr
0
Heute 2.- oder? Hat doch jeder die Hoffnung bei 7k Volumen und 6% :)
Megatrader12
Megatrader12, 09.03.2026 9:05 Uhr
0

Gesund ist das nicht .... verfolge hier das Forum schon länger, recht amüsant das ganze hier

Ich weiß 🥰
T
Trader_Guru_081019, 09.03.2026 8:59 Uhr
0

Wieso runterkommen ? Er braucht das immer weiter, ich einmal täglich. Jetzt ist bei mir wieder gut 🤣

Gesund ist das nicht .... verfolge hier das Forum schon länger, recht amüsant das ganze hier
Megatrader12
Megatrader12, 09.03.2026 8:58 Uhr
0
Wieso runterkommen ? Er braucht das immer weiter, ich einmal täglich. Jetzt ist bei mir wieder gut 🤣
T
Trader_Guru_081019, 09.03.2026 8:55 Uhr
0
Die Stimmung da ist ja ordentlich mies ^^
T
Trader_Guru_081019, 09.03.2026 8:55 Uhr
0
Ihr solltet auf Öl Aktien umsteigen wie U.S. Energy US9118053076 , oder EON Resources ;-), und runter kommen, diese ganze Aufregung hier ist doch für nichts ....
Megatrader12
Megatrader12, 09.03.2026 8:54 Uhr
0

Nicht nett

Wahrheit schmerzt manchmal, ich weiß. Fühl dich gedrückt
D
Dreimalhoch, 09.03.2026 8:37 Uhr
0
Nicht nett
Megatrader12
Megatrader12, 09.03.2026 8:19 Uhr
0
Bin gespannt, ob man für die Wahrheit gesperrt wird 😁
Megatrader12
Megatrader12, 09.03.2026 8:16 Uhr
0
Ich glaube, wenn ich richtig informiert bin, hat dreifachloch Heute einen besonderen Ehrentag. Kommt, wir würdigen ihn mal, so wie er es verdient. Also liebes dreifachlich, wir gratulieren Dir ganz zärtlich und Lieb zu Deinem ****** du kleines ******* denke du verdienst nichts anderes als ****** du ****** ****(* und außerdem sind deine Eltern ******* so, jetzt dir einen schönen Tag. Feier schön.
D
Dreimalhoch, 09.03.2026 7:56 Uhr
0
Minus 1.3% !!! Und rot !!! Keine 8% plus Achtung 🚨
Megatrader12
Megatrader12, 09.03.2026 7:22 Uhr
0

Wo siehst du das

https://stocktwits.com/symbol/DGNX?utm_source=ios_app&utm_medium=symbol_share&utm_campaign=symbol_page_sharing
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Dax Prognose -0,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen