Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.786
E
Einsteiger65, 16.03.2026 17:51 Uhr
0
Wieso, hängt das an seinem IQ 🤔
P
Phil1212, 16.03.2026 17:49 Uhr
0

Begründe deine Meinung bzgl dem 1 € 🙋‍♂️

Kann er nicht. 😁
E
Einsteiger65, 16.03.2026 17:43 Uhr
0
Und hast du gewusst, dass die Aktie von 35 € auf 45 Cent fällt ? Wenn ja, warum hast du uns alle nicht vorgewarnt; das finde ich nicht in Ordnung und umfähr ☝️Falls du es aber nicht gewusst hast, wieso willst du nun wissen, dass die Aktie höchstens noch 1 € erreicht 🤔
E
Einsteiger65, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
Begründe deine Meinung bzgl dem 1 € 🙋‍♂️
k
kronenplatt, 16.03.2026 17:19 Uhr
0

Für 5% investiert doch keiner.... unter 300% Plus wird hier nix verkauft

Das sagen die wo mega fett im minus sind .Sei Froh wenn du 1 Euro siehst.,🤣🤣🤣
k
kronenplatt, 16.03.2026 17:16 Uhr
0

Solange keine (guten) News kommen, bleibt es bei dem 10% runter und 10 % hoch; ggfs testen wir sogar nochmal neue Tiefstände; und News können noch dauern bis End Juli, vorher muss das Unternehmen nichts mitteilen, höchstens freiwillig, also bitte keinen Stress, warten und hoffen, mehr bleibt (leider) nicht; ich hoffe nur, dass das warten sich noch lohnt ….

Was erzählst du denn ,jetzt geht es nach oben tief erreicht
Megatrader12
Megatrader12, 16.03.2026 17:06 Uhr
0

4.- Euro wären schön trinke kein Alkohol

Heroin ?
E
Einsteiger65, 16.03.2026 17:05 Uhr
0
Solange keine (guten) News kommen, bleibt es bei dem 10% runter und 10 % hoch; ggfs testen wir sogar nochmal neue Tiefstände; und News können noch dauern bis End Juli, vorher muss das Unternehmen nichts mitteilen, höchstens freiwillig, also bitte keinen Stress, warten und hoffen, mehr bleibt (leider) nicht; ich hoffe nur, dass das warten sich noch lohnt ….
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 17:01 Uhr
0
:-) das könnte es sein
F
Flitte, 16.03.2026 17:00 Uhr
0

Mit der Stimmung hier geht’s bergauf, brutal viel los hier

Es geht laaaangsam aufwärts das sind wir nicht gewohnt, Das verschlägt uns die Sprache:-)
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 16:58 Uhr
0
4.- Euro wären schön trinke kein Alkohol
E
Einsteiger65, 16.03.2026 16:50 Uhr
0
Wir haben halt heute noch keine 4 Sixpacks getrunken, so wie du 🤷🏼‍♂️
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 16:36 Uhr
1
Mit der Stimmung hier geht’s bergauf, brutal viel los hier
P
Pringels82, 16.03.2026 15:45 Uhr
3

Wer heute seine 5% mitgenommen hat gratuliere

Für 5% investiert doch keiner.... unter 300% Plus wird hier nix verkauft
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 15:37 Uhr
0
Wer heute seine 5% mitgenommen hat gratuliere
D
Dreimalhoch, 16.03.2026 15:37 Uhr
0
Back to the …….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen