Diginex Forum: Community User: senveben
Einen Split haben wir vorher gesagt. Nur die Träumer wollten es nicht wahr haben. So sehr wurden wir beschimpft. Nach dem Split geht der Kurs wieder massiv in den Keller. Hier verliert jeder sein Geld, das ist reine abzocke. Ihr Träumer hört auf mit guten News oder Zahlen usw. Hier kommt nur noch die Insolvenz!!!
Nach einem Split kann es theoretisch durchaus für eine gewisse Zeit nach oben gehen . Da viele denken, dass die Aktie auf einmal rasant gestiegen ist , was natürlich nicht der Fall ist. Aufgrund der starken Volatilität der Aktie gar nicht so unwahrscheinlich. würde auf jeden Fall der Aktie gut tun . Das ist aber alles nur Spiel auf Zeit. Wenn in der Zeit Diginex gute News raushaut wäre es ein super Zeitpunkt , damit ein „möglicher“ Anstieg, länger besteht. Aber das sind alles reine Vermutungen.
Nach einem Split kann es theoretisch durchaus für eine gewisse Zeit nach oben gehen . Da viele denken, dass die Aktie auf einmal rasant gestiegen ist , was natürlich nicht der Fall ist. Aufgrund der starken Volatilität der Aktie gar nicht so unwahrscheinlich. würde auf jeden Fall der Aktie gut tun . Das ist aber alles nur Spiel auf Zeit. Wenn in der Zeit Diginex gute News raushaut wäre es ein super Zeitpunkt , damit ein „möglicher“ Anstieg, länger besteht. Aber das sind alles reine Vermutungen.
Nach einem Split kann es theoretisch durchaus für eine gewisse Zeit nach oben gehen . Da viele denken, dass die Aktie auf einmal rasant gestiegen ist , was natürlich nicht der Fall ist. Aufgrund der starken Volatilität der Aktie gar nicht so unwahrscheinlich. würde auf jeden Fall der Aktie gut tun . Das ist aber alles nur Spiel auf Zeit. Wenn in der Zeit Diginex gute News raushaut wäre es ein super Zeitpunkt , damit ein „möglicher“ Anstieg, länger besteht. Aber das sind alles reine Vermutungen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,34 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,17 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | Alle Diskussionen |