Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
P
Pedoros, 30. Mär 16:12 Uhr
0
Wieviel Spielverderber wurden schon Liquidiert die short gegangen sind?
Y
Yaomin, 30. Mär 16:12 Uhr
0

Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣

Ist doch immer so, wenn das Ding auf 0.25 fällt, ist man froh wenn man nicht so viel nachgekauft hat
M
MGMG, 30. Mär 16:10 Uhr
0

Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?

Aber sowas von
c
canyon_op, 30. Mär 16:09 Uhr
0
Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?
M
MGMG, 30. Mär 16:08 Uhr
0
Nasdaq 360 k buy - Sell 74 k vol 1.2mio
K
KKH199, 30. Mär 16:07 Uhr
1

Dreimalhoch dieser********

na, sieht doch gar nicht schlecht aus😊
M
MGMG, 30. Mär 16:06 Uhr
1
90 % der Anleger sind in minus die werden das Ding kurzfristig nach oben pushen
M
MGMG, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Kann kurzfristig bis 1.11 - 1.80$ kommen
F
Fattony90, 30. Mär 16:05 Uhr
1
Dreimalhoch dieser********
S
ScheineKlaus, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Nerven behalten
gamblejuice
gamblejuice, 30. Mär 16:04 Uhr
1
Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣
M
MGMG, 30. Mär 16:04 Uhr
0
Was für hurensohne …. Sry aber ist so
S
ScheineKlaus, 30. Mär 16:03 Uhr
0
GRÜN 16:03 UHR
F
Fattony90, 30. Mär 16:01 Uhr
0
War so klar 😂
M
MGMG, 30. Mär 16:00 Uhr
0
Wäre schon wenn wir Uber 0.50 kommen würden
M
MGMG, 30. Mär 15:34 Uhr
2
Bis jtz sieht Nasdaq gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,94 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen