Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:48 Uhr
0
In dem man mit einem großen anfängt
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:48 Uhr
0
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:47 Uhr
1
News: DIGINEX nennt sich um in mininex.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:47 Uhr
0
News: DIGINEX nennt sich um in mininex.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:43 Uhr
0

Wer sagt das

Das sagen rund 40% der Menschheit. 60% der Menschheit glauben noch an das RIESIGE DIGINEX WUNDER .
I
Inlalo, 1. Apr 12:36 Uhr
0

Nike Adidas Puma sind auf Sicht von 5 Jahren ein klarer Kauf

Man Man du bist ja echt dick im Geschäft! Das du dich mit son „ Schrott „ wie Digi überhaupt abgibst! Mysteriös 🧐
Megatrader12
Megatrader12, 1. Apr 12:25 Uhr
0

Ja, jetzt geht's endlich los. Da liegt richtig was in der Luft. Viele warten so sehnsüchtig drauf. Und viele haben soviel Geld drin und pumpen jetzt, wo soviele hier soooo positiv gestimmt sind noch mehr Geld rein, und die positiv gestimmten graben es dann in aller Ruhe ab. Kauft Leute kauft. Die Börsen Mafia braucht Geld .

Echt ?
M
MGMG, 1. Apr 12:19 Uhr
0

Sind diginex pleite, oder ist das ein April Scherz?

Wer sagt das
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:17 Uhr
0
Nike Adidas Puma sind auf Sicht von 5 Jahren ein klarer Kauf
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 12:06 Uhr
0
Sind diginex pleite, oder ist das ein April Scherz?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 1. Apr 11:41 Uhr
0
Habe heute für jeweils eine Aktie, das hundertfache ausgegeben. Nike Kauf. In zwei Schritten. Falls es auf 35 geht nochmal Kauf.
k
kronenplatt, 1. Apr 11:22 Uhr
0

15:30 Uhr werden die „guten „ News abgestraft - Minus 10-20% könnte möglich sein.

Ganz sicher kann auch nicht anders sein.
k
kronenplatt, 1. Apr 11:21 Uhr
0

Eigentlich sollte es bald richtig abgehen

Das labert du schon Monate lang .Noch nie trat ein was du gesagt hast. Sage besser nix.
x
x123mk123x, 1. Apr 11:19 Uhr
0
15:30 Uhr werden die „guten „ News abgestraft - Minus 10-20% könnte möglich sein.
x
x123mk123x, 1. Apr 11:15 Uhr
0
Was meint ihr, sehen heute - 10%. Der Markt steigt, nur Digi kackt 💩 ab
Megatrader12
Megatrader12, 1. Apr 10:57 Uhr
0

Ich denke die News mit der Plattform und die aktuelle Marktstimmung sollten für deutlich höhere Kurse reichen. Ich habe aber natürlich nichts gegen noch mehr News

Ja, jetzt geht's endlich los. Da liegt richtig was in der Luft. Viele warten so sehnsüchtig drauf. Und viele haben soviel Geld drin und pumpen jetzt, wo soviele hier soooo positiv gestimmt sind noch mehr Geld rein, und die positiv gestimmten graben es dann in aller Ruhe ab. Kauft Leute kauft. Die Börsen Mafia braucht Geld .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen