Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.827
E
Einsteiger65, 7. Apr 12:40 Uhr
0
Man gesteht jungen Unternehmen rote Zahlen zu, halt nicht ewig 🤷🏼‍♂️
E
Einsteiger65, 7. Apr 12:39 Uhr
0
Rote Zahlen, , wohl normal bei einem jungen Unternehmen das sich gerade völlig umstrukturiert hat; wo sollen Gewinne herkommen, sag’s mir 🤷🏼‍♂️
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 7. Apr 12:38 Uhr
0
Die Kritik Anfällige rosa Rote Brillenträger, sehen die tief roten Zahlen nicht. Typisch Kritikanfällig.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 7. Apr 12:36 Uhr
0
Die Nettomaŕge bei Diginex liegt bei minüs 255 bis 276% .Trotz umsatzanstieg auf 2 Mio arbeitet man aufgrund hoher operativer Kosten, tief in den rotenZahlen
M
MGMG, 7. Apr 12:23 Uhr
2

vollkommen OK-und überschaubar-wenn es mal zündet, zünden sollte, kann man immer noch nachlegen wenn man will

Ich warte momentan auf btc falls der 60 55 k Crasht dann all in metaplanet Und European Lithium 0.11-.012 kaufe ich auch noch nach
K
KKH199, 7. Apr 12:21 Uhr
0

Jtz bei digi 2 k Anteile Ek 70 Cent nicht viel bei 0.80 habe ich bissel was verkauft gehabt

vollkommen OK-und überschaubar-wenn es mal zündet, zünden sollte, kann man immer noch nachlegen wenn man will
K
KKH199, 7. Apr 12:17 Uhr
0

Mal schauen bin mir sicher das es passieren wird

wir sind ja hier gebrannte Diginex-Kinder😂, mal schauen glaubt hier keiner mehr-aber, ich verstehe Dich ja
M
MGMG, 7. Apr 12:17 Uhr
0
Jtz bei digi 2 k Anteile Ek 70 Cent nicht viel bei 0.80 habe ich bissel was verkauft gehabt
K
KKH199, 7. Apr 12:14 Uhr
0

Mal schauen bin mir sicher das es passieren wird

MG, mit wieviel bist Du denn dabei, wenn ich fragen darf?😊
M
MGMG, 7. Apr 12:10 Uhr
0
Mal schauen bin mir sicher das es passieren wird
K
KKH199, 7. Apr 12:09 Uhr
0
$,😂
K
KKH199, 7. Apr 12:08 Uhr
0

Falls wir 0.50 durch brechen nahste Ziel wäre 0.56 - 0.60

die nächste Hürde, falls wir da hin kommen wird die 0,65§, würde die geknackt-dann freie fahrt-ABER- da erst mal hinkommen😂
M
MGMG, 7. Apr 12:07 Uhr
0
Falls wir 0.50 durch brechen nahste Ziel wäre 0.56 - 0.60
K
KKH199, 7. Apr 12:05 Uhr
0

Split wäre nicht gut für uns alle

am Montag wird das wohl relativ sicher beschlossen werden- ob und wann es umgesetzt wird-bislang offen
M
MGMG, 7. Apr 12:03 Uhr
0

Auf einen Split zu verzichten wäre sehr riskant bzgl Frist September

Split wäre nicht gut für uns alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen