Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.827
D
Dieroman,
8. Apr 8:27 Uhr
0
Moin zusammen.
Sehe ich genauso.
Diese Individuen sind nur darauf aus die Aktie in den dreck zu ziehen, die User zu verunsichern und sich an den Verlusten anderer zu erfreuen.
Hier sind Leute investiert und hoch fünfstellig im minus stehen. Sich daran zu ergötzen und komplett jede aufkeimende Hoffnung sowie neue Initiativen der AG in den Schmutz zu ziehen, spiegelt deren missgünstigen Charakter wider. Pfui Teufel.
Auf einen erfolgreichen Tag heute, exklusiv irgendwelcher überflüssigen und kontraproduktiven Phrasen.
FP512,
8. Apr 8:13 Uhr
2
Ärgert euch doch nicht alles gegenseitig :D lass uns doch gemeinsam abwarten und in ein paar Monaten schauen, wer Recht hatte =)
D
k
kronenplatt,
7. Apr 20:03 Uhr
0
Alles Spinner wo schreiben nachgekauft. Ihr wollt nur
Neue Investoren gewinnen. Klappt aber nicht,mit diesem digimüll
F
Destroy,
7. Apr 19:53 Uhr
3
Und genau so macht man es, also die Leute mit den kleinen Eiern können jetzt ausschecken! Allen anderen einen schönen Abend
gamblejuice,
7. Apr 19:49 Uhr
0
Ich glaub an Diginex und hab nachgekauft 💪🏼 schönen Abend noch 🍻
D
Destroy,
7. Apr 19:44 Uhr
3
Hallo bitte, es ist ein Forum geht Wände anmalen anstatt hier nur negativen Mist zu verbreiten.
Es ist eine Aktie warum habt ihr investiert, das schnelle Geld machen, vielleicht noch auf Kredit selber Schuld, Gier frißt Hirn! Ich bin investiert bin überzeugt und mein Ek liegt bei ,773 und habe nur 24k stock auch weiter auf.
Also bitte einfach den Mund halten
k
kronenplatt,
7. Apr 19:37 Uhr
0
Megatrader12 sorry aber deine Kehrtwende ist für mich unverständlich, auf der einen Seite große Töne rauslassen wieviele Aktien du hast und dann minimii Spielen! Das hier war jedem von Anfang an klar, man macht nur Verluste wenn man Verkauft! Warum seid ihr nicht einfach still und schaut in 4 Jahren mal wieder die Aktie an. Ich kann dieses dumme unwissende Gelaber nicht mehr ab gründet eine WhatsApp Gruppe!!
Ganz einfach in 4 Jahren ist digi schon lange nicht mehr am Leben. Die kann jeden Tag pleite gehen. Steht ja kurz davor,und lang überfällig.Leider haben die nix auf der Kette gebracht.
k
Einsteiger65,
7. Apr 19:30 Uhr
0
Zu spät, das lohnt sich nicht mehr, wir steigen erst bei Insolvenz aus 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,75 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,65 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,99 % | |
| 9 | Strategy B | -8,65 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |