Diginex Forum: Community User: senveben
ich würde das von diesem Dreifachlurch nicht mal als halbwissen bezeichnen sondern als unnötige Wichtigmacherei und Stichelei vermutlich aus persönlichem Verlust seines Taschengeldes. Wenn ich gewisse Namen lese scrolle ich nur darüber da es eh immer die selbe Leiher ist ; Totalverlust, Verschwörung, Betrug, massiver Fall usw. Lasst die Leute doch mal arbeiten, es waren schwere Zeiten dass muss sich erholen und dann werden wir sehen. Ich glaube auch das am Montag beschlossen wird das man den R/S macht im Fall X aber sich Zeit gibt bis September dies umzusetzen. Dann folgt eventuell ein Hoch da nicht direkt gesplittet wird und vielleicht im Juni liefern sie Quartalszahlen und noch den ein oder anderen Auftragsabschluss und alles wäre gut, soweit das Wunschdenken aber hier ist alles noch drin. Lasst doch diese negativen Kommentare 18 mal am Tag
ich würde das von diesem Dreifachlurch nicht mal als halbwissen bezeichnen sondern als unnötige Wichtigmacherei und Stichelei vermutlich aus persönlichem Verlust seines Taschengeldes. Wenn ich gewisse Namen lese scrolle ich nur darüber da es eh immer die selbe Leiher ist ; Totalverlust, Verschwörung, Betrug, massiver Fall usw. Lasst die Leute doch mal arbeiten, es waren schwere Zeiten dass muss sich erholen und dann werden wir sehen. Ich glaube auch das am Montag beschlossen wird das man den R/S macht im Fall X aber sich Zeit gibt bis September dies umzusetzen. Dann folgt eventuell ein Hoch da nicht direkt gesplittet wird und vielleicht im Juni liefern sie Quartalszahlen und noch den ein oder anderen Auftragsabschluss und alles wäre gut, soweit das Wunschdenken aber hier ist alles noch drin. Lasst doch diese negativen Kommentare 18 mal am Tag
Signal von Schwäche: Häufig wird ein R/S durchgeführt, um die Notierung an einer Börse aufrechtzuerhalten, wenn der Kurs zu stark gefallen ist (z. B. "Penny Stocks"). Investoren werten dies oft als Zeichen, dass dem Unternehmen die fundamentalen Ideen fehlen, um aus eigener Kraft zu steigen, was zu Panikverkäufen führt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,48 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,48 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,93 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |