Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.841
I
Inlalo, 12. Apr 19:05 Uhr
0
Das wäre ein Träumchen !
gamblejuice
gamblejuice, 12. Apr 17:56 Uhr
0
Der Kurs geht bestimmt morgen höher
I
Inlalo, 12. Apr 17:41 Uhr
0
Ja mal schauen ob noch anderes so bekannt gegeben wird !
gamblejuice
gamblejuice, 12. Apr 17:28 Uhr
0
Ja morgen um 16 Uhr ich bin gespannt
I
Inlalo, 12. Apr 16:26 Uhr
1
Morgen ist die Hauptversammlung wegen dem R/S
P
PhilGl, 12. Apr 14:56 Uhr
0
Kommt morgen irgendwas von Diginex , hab nicht mitgelesen sorry
D
Dreimalhoch, 12. Apr 9:57 Uhr
0
?? Das Szenario ist doch schon eigentlich bekannt ??
F
FP512, 12. Apr 9:07 Uhr
4
Moin moin Leute ... Wir sind alle gespannt auf morgen ... 😜. ☀️ Oder ⛈️
D
Dreimalhoch, 12. Apr 8:24 Uhr
0
Und Diginex kann sich noch so bemühen wollen, den Anlegern etwas zu erzählen
D
Dreimalhoch, 12. Apr 8:23 Uhr
0
Guten Morgen 🌞😃 also das kann man dann Montag als Ausrede nutzen! Keine Einigung im Iran 🇮🇷 jetzt stürze dann wieder alles ab an der Börse
M
MayCam, 11. Apr 23:19 Uhr
0

Nachtrag: ja es stimmt die meisten unternehmen sind nach einen RS abgerutscht oder noch schlimmer, aber guckt euch mal alle diese Unternehmen an- da ist der Hund begraben- die waren mehr als Tod und absolut keine Optionen- das könnte hier doch nachhaltig anders laufen- Es gibt Optionen- das ist absolut keine Garantie- aber einen Blick wert

Bei Diginex darf man auch nicht vergessen dass sie letztlich genau das rückgängig machen was sie letztes Jahr im Herbst in die andere Richtung getan haben. Damals war es ein 1:8 Split und jetzt wird es ein 8:1 Reverse Split, also gewissermaßen zurück auf Anfang.
D
Dreimalhoch, 11. Apr 21:46 Uhr
0
????
M
MSzocker, 11. Apr 21:15 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ljordanova_esg-sustainability…
S
Schwimmbux, 11. Apr 15:55 Uhr
0
Ebenfalls allen ein schönes Wochenende. Danke
F
FP512, 11. Apr 15:32 Uhr
0

Ich teile such diese Meinung. Euch allen ein schönes Wochenende.

Danke dito 🌞👍🏻
D
Dieroman, 11. Apr 13:34 Uhr
4

Ich sehe das ähnlich. Man darf durchaus positiv denken, denn die Strategie von Diginex hat grundsätzlich Potenzial. Gleichzeitig sollte man sich bewusst sein, dass es auch anders laufen kann. Ich gehe davon aus, dass am Montag – auch ohne konkrete Zahlen – zumindest eine klarere Richtung und der weitere Weg aufgezeigt werden.

Ich teile such diese Meinung. Euch allen ein schönes Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 TUI Hauptforum -3,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen