Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
Megatrader12
Megatrader12, 13. Apr 7:38 Uhr
0

Ich versuche mich heute um 16:00einzuloggen- via skype- code habe ich- ob das klappt keine Ahnung- zuhörmodus ist erlaubt😉

Ja , bitte sag uns dann bescheid . Legts du vorher noch mal nach, währenddessen, und danach ?
D
Dieroman, 13. Apr 7:36 Uhr
1
Moin zusammen. Auf einen erfolgreichen Tag heute. Der RS dürfte wohl verkündet werden. Was zusätzlich noch angekündigt wird im Bezug auf resultic und anderen Fakten, bleibt spannend. Schönen und erfolgreichen Tag heute. 👍
F
Flitte, 13. Apr 7:36 Uhr
0

Ich versuche mich heute um 16:00einzuloggen- via skype- code habe ich- ob das klappt keine Ahnung- zuhörmodus ist erlaubt😉

GM Lass uns dann wissen! Muss noch schaffen solange Digirakete nicht startet😄👍
K
KKH199, 13. Apr 7:10 Uhr
1
Ich versuche mich heute um 16:00einzuloggen- via skype- code habe ich- ob das klappt keine Ahnung- zuhörmodus ist erlaubt😉
K
KKH199, 13. Apr 6:59 Uhr
2
Guten Morgen, hoch/runter alles Glaskugel RS wird beschlossen das dürfte nahe 100 gehen- was danach folgt ist entscheidend- und nicht was hier das Wunschkonzert meint- Spannend bleibt es- wir sind dran
D
Dieroman, 12. Apr 20:46 Uhr
0
Dreilochtief gibst du selbst sonntags keine Ruhe?
D
Dreimalhoch, 12. Apr 20:26 Uhr
0
Gibt keinen Grund im Gegenteil
D
Dreimalhoch, 12. Apr 20:26 Uhr
0

Der Kurs geht bestimmt morgen höher

Sicherlich nicht !! Warum sollte
D
Dieroman, 12. Apr 19:31 Uhr
1
Hätte ich gestern auch gesagt. Nach den derzeitigen geopolitischen Entwicklungen, fraglich. Der gesamte Markt könnte korrigieren. Schönen Abend. Zumindest nicht steigen. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
I
Inlalo, 12. Apr 19:05 Uhr
0
Das wäre ein Träumchen !
gamblejuice
gamblejuice, 12. Apr 17:56 Uhr
0
Der Kurs geht bestimmt morgen höher
I
Inlalo, 12. Apr 17:41 Uhr
0
Ja mal schauen ob noch anderes so bekannt gegeben wird !
gamblejuice
gamblejuice, 12. Apr 17:28 Uhr
0
Ja morgen um 16 Uhr ich bin gespannt
I
Inlalo, 12. Apr 16:26 Uhr
1
Morgen ist die Hauptversammlung wegen dem R/S
P
PhilGl, 12. Apr 14:56 Uhr
0
Kommt morgen irgendwas von Diginex , hab nicht mitgelesen sorry
D
Dreimalhoch, 12. Apr 9:57 Uhr
0
?? Das Szenario ist doch schon eigentlich bekannt ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen