Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 18:42 Uhr
0
🤣
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 18:42 Uhr
0

Hey geh mal zum Arzt. Das sink stetig , ab März langsamer, aber es sinkt oder siehst du hier ein Plusverlauf? Man, man was es für Leute gibt - geil

Vielleicht ist das unterlassene hilfeleistung, was wir gerade tun ?
k
kronenplatt, 14. Apr 18:21 Uhr
0
@Maxi555 hast du richtig gemacht morgen kannst du noch günstiger nach kaufen. Was für ein Genie du doch bist.
k
kronenplatt, 14. Apr 18:18 Uhr
0

Auch dafür ist er zu dä...... lich

Ich denke auch er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.Er macht sich die Welt wie ihn gefällt. Solche Leute musst ins Verderben laufen lassen.
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 18:11 Uhr
0

Und um es zu verstärken und da ich auf mein Gefühl höre habe ich gestern und heute sogar nochmal nach gekauft und ich bin im reinen damit …. Ich weis es ist ein zock aber ich bin mehr als positiv gestimmt was die Zukunft angeht …. Kann ein langer Weg sein aber auf Dauer schaffen die das sicherlich

Ja, sicherlich. Lies mal das hier. Wir werden Euch eure pusherei austreiben. 🤣
x
x123mk123x, 14. Apr 18:00 Uhr
0

@Dieroman du kannst die Wahrheit nicht vertragen du glaubst doch selber nicht mehr sn diese Pommes 🍟 Bude.wie tief ist dein Minus.Verksufe den Rest vielleicht kannst noch ein Saufen gehen. Da haste mehr von.

Auch dafür ist er zu dä...... lich
x
x123mk123x, 14. Apr 17:58 Uhr
0

Mega entspannt so :-) schade das man es nicht früher wusste das man die eliminieren kann ….. den ganzen Mittag ohne ein dämlichen Kommentar ….. und der Kurs scheint es uns auch zu danken :-) immer mal wieder grün und recht stabil trotz Donner und etwas Ungewissheit im Hintergrund ….. Stand jetzt voll zufriedenstellend …. Seit dem Dämpfer Ende März gehts stetig und langsam bergauf oder ist zumindest stabil….. für mich als fein

Hey geh mal zum Arzt. Das sink stetig , ab März langsamer, aber es sinkt oder siehst du hier ein Plusverlauf? Man, man was es für Leute gibt - geil
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14. Apr 17:51 Uhr
0
Mehr als 0,20 bis 0,14 ist die Aktie doch nicht wert. Denkt doch mal mit.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14. Apr 17:49 Uhr
0
Ich kaufe rst bei 0,20 bis 0,14
M
Maxi555, 14. Apr 17:36 Uhr
0
Und um es zu verstärken und da ich auf mein Gefühl höre habe ich gestern und heute sogar nochmal nach gekauft und ich bin im reinen damit …. Ich weis es ist ein zock aber ich bin mehr als positiv gestimmt was die Zukunft angeht …. Kann ein langer Weg sein aber auf Dauer schaffen die das sicherlich
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 17:36 Uhr
0
Solche Kasper seid ihr, niemanden habt ihr blockiert, ihr würstchen
k
kronenplatt, 14. Apr 17:33 Uhr
0

Jungs 1 Dollar wird kommen

Kapiere es doch auch mal.Jeder weiß das hier schon lange aus ist.Nimm es hin,wie ein Mann.
M
Maxi555, 14. Apr 17:32 Uhr
0
Mega entspannt so :-) schade das man es nicht früher wusste das man die eliminieren kann ….. den ganzen Mittag ohne ein dämlichen Kommentar ….. und der Kurs scheint es uns auch zu danken :-) immer mal wieder grün und recht stabil trotz Donner und etwas Ungewissheit im Hintergrund ….. Stand jetzt voll zufriedenstellend …. Seit dem Dämpfer Ende März gehts stetig und langsam bergauf oder ist zumindest stabil….. für mich als fein
k
kronenplatt, 14. Apr 17:30 Uhr
0
@Dieroman du kannst die Wahrheit nicht vertragen du glaubst doch selber nicht mehr sn diese Pommes 🍟 Bude.wie tief ist dein Minus.Verksufe den Rest vielleicht kannst noch ein Saufen gehen. Da haste mehr von.
M
MGMG, 14. Apr 17:15 Uhr
0
Nasdaq pumpt auch noch
M
MGMG, 14. Apr 16:55 Uhr
0

Ohne die Heinis ist doch alles wesentlich entspannter.

Aber sowas von
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen