Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.879
x
x123mk123x,
14. Apr 21:05 Uhr
0
Why: Rosen Law Firm, a global investor rights law firm, announces an investigation of potential securities claims on behalf of shareholders of Diginex Limited (NASDAQ: DGNX) resulting from allegations that Diginex may have issued materially misleading business information to the investing public. So what: If you purchased Diginex securities you may be entitled to compensation without payment of any out of pocket fees or costs through a contingency fee arrangement. The Rosen Law Firm is preparing a class action seeking recovery of investor losses.
Ach, ne. Das war doch absehbar - seit Wochen. Oft genug hier erwähnt - Luftnummer, keine verbindliche Zusagen , nur viel BlaBla,... Habe überhaupt kein Mitleid mit den Zockern und Pushern hier - hoffentlich tut es richtig weh. Allen Andern die den auf dem Leim gegangen sind - Lehrgeld bzw. lernen durch Schmerz. Gruß vom Buhmann , Erdinger ist auf
I
k
kronenplatt,
14. Apr 20:37 Uhr
0
Weise Entscheidung aber zu spät,hast zu viel Verluste gemacht aber immerhin hast du es noch erkannt. Viel Glück bei deinem neuen Invest.Andere sind so Blind die halten bis zum Exodus.
Dieroman,
14. Apr 20:20 Uhr
0
Tschau DonRob. Ich hatte immer noch gehofft und wollte es nicht wahr haben.
DonRob,
14. Apr 20:19 Uhr
0
Zum Abschied noch ne Bemerkung:
Das Niveau hier im Forum entspricht Unterste Schublade
Es hat mich oft negativ berührt, dass Menschen, die in unserem Land zur Schule gehen durften so blö….. sein können
Das wird mir nicht fehlen
Aja
Also
Salute🧐🖖🤠
F
Frank502,
14. Apr 20:14 Uhr
0
Wo sind die Träumer? Jetzt kriechen sie in ihre Löcher.
F
Frank502,
14. Apr 20:08 Uhr
0
Hoffentlich haben die Träumer die noch Werbung für diesen Schrott gemacht haben und immer wieder von nachkaufen geredet haben , dass diese noch mehr Geld verloren haben.
F
Frank502,
14. Apr 20:01 Uhr
0
Ist alles nur Betrug, viele Anleger haben viel Geld verloren.
F
Frank502,
14. Apr 19:58 Uhr
0
@DonRob das war eine gute Entscheidung. Du warst ja auch seit dem letzten Jahr dabei. Hier macht es einfach keinen Sinn mehr, das geht bis zum Totalverlust.
I
Inlalo,
14. Apr 19:51 Uhr
0
Mach’s gut ✌️
DonRob,
14. Apr 19:46 Uhr
0
Viel
Aber es wird Nix mehr
Ich Steck das übrig gebliebe Geld in ne andere
A
AndiRegler,
14. Apr 19:45 Uhr
0
@DonRob über welche Anteile/Verlust reden wir hier?
DonRob,
14. Apr 19:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20727016-rosen-law-firm-encourages-diginex-limited-investors-to-inquire-about-securities-class-action-investigation-dgnx
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |