Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
M
Maxi555, 15. Apr 16:40 Uhr
2
Keine Ahnung, vermutlich in der Ecke beim Weinen weil es um 15:30 nicht die nächste Insolvenz gab :-) wieder mal nicht :-) aber seit dem Blocken von gestern ist es hier sehr entspannt und Niveauvoll in meinem Chatverlauf. Sinnvolle Diskussionen und Meinungen und keine hasserfüllten herbeigezogenen Formulierungen von Kleinkindern
M
MGMG, 15. Apr 16:37 Uhr
1
Wo sind die hobbylosen die andauernd nur am nerven waren hoffentlich sind die für immer weg
M
Maxi555, 15. Apr 16:34 Uhr
2

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)

Über 1$ kommen ohne R/S trotz Abstimmung darüber und Meinung das er kommt und gute Quartalszahlen und noch ein unerwarteter Auftrag o.ä. dann sind wir wieder in der Spur :-) geregelte Finanzierung mit Resulticks und ab gehts............ hier steckt noch einiges drinnen. wie sagt man so schön " so lange noch gesungen wird ist die Kirche nicht aus" :-) ...... Kann dauern aber das wird schon
M
MGMG, 15. Apr 16:28 Uhr
0

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)

1 Dollar zur 1000% drinne
F
FP512, 15. Apr 16:27 Uhr
0

genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)
x
x123mk123x, 15. Apr 16:23 Uhr
0
Vermutung über Vermutungen. Digi lässt uns am langen Arm verhungern. Was für eine Pommesbude🤪
M
MGMG, 15. Apr 16:22 Uhr
1
Was uns halt momentan fehlt ist Volumen
M
MGMG, 15. Apr 16:21 Uhr
0
1 Dollar wird kommen Ich vermute mai bist Anfang Juni sind wir Uber 1 $
M
Maxi555, 15. Apr 16:19 Uhr
0
genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird
M
MGMG, 15. Apr 16:18 Uhr
1

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der R/S der Notwendige Strohhalm wenn es bis Sebtember nicht nach oben geht

Was heißt n nach oben Uber 1 $ Dollar halt ne
I
Inlalo, 15. Apr 16:16 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der R/S der Notwendige Strohhalm wenn es bis Sebtember nicht nach oben geht
S
Schwimmbux, 15. Apr 16:13 Uhr
0
Das Management entscheidet nun wann und ob der R/S durchgeführt wird. Die Voraussetzungen sind durch die Abstimmung gegeben.
Z
Zwergfussel, 15. Apr 16:09 Uhr
0
Ich glaube der rs wurde nur seitens Aktionäre beschlossen... Wirklich ausgeführt wird er erst wenn die entsprechendend dokumente an der nasdaq eingereicht werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen